Zum Inhalt springen

Partner

spezielles problem bei fashion-label bestellung


nostra

Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels,

 

ich sag mal gleich sry fürs kleinschreiben...der zwerg ist mal wieder krank und am dauernuckeln.

 

nun mein problem:

ich habe mich endlich entschieden, wie mein label aussehen soll. nun kenne ich 2 adressen zum bestellen (dortex und namensbänder) bei denen ich das SO aber gar nicht bestellen kann, weil nämlich 2-zeilig und beide zeilen sowohl unterschiedliche Schriftart als auch schriftgrösse haben sollen. kann frau bei einen von den beiden denn soetwas extra bestellen?

für die momentan in arbeit befindliche 5-pocket-jeans für maxi habe ich mein label jetzt einfach per stickmaschine in die rechte potasche gestickt das geht so ganz gut aber ich hätte trotzdem ganz gern welche zum einnähen. weiss da wer was? auf den jeweiligen websites habe ich nichts gefunden, wo ich für jede zeile die schrift und grösse extra hätte einstellen können.

 

ich sag schon mal danke für tips und hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • nostra

    1

  • prinzessin3582

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube bei Namensbänder kann mann sich auch ganz individuelle Labels machen lassen. Wahrscheinlich gibt es dann aber eine Mindestabnahmemenge, und teurer wird es auch sein.

Ruf da doch einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du kannst eigentlich bei allen Labelfirmen auch individuelle Bänder bestellen. Guck mal auf der Homepage, unter Sonderanfertigung oder so. Du musst denen nur eine Datei oder Vorlage schicken, wie es hinterher aussehen soll.

 

Wir hatten für unsere Hochzeit größere Etiketten weben lassen, und haben, wenn ich mich recht erinnere, für 500 Stück um die 200 Euro bezahlt; die waren allerdings auch 4 x 6 cm groß, zweifarbig. Das nur mal so als Anhaltspunkt.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"namensbaender" fertigt auf individuellen Wunsch an (habe da selbst schon mal angefragt); ist aber wie zuvor vermutet eine recht kostspielige Angelegenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...