Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff classic style 1527 oder 2027 ????


desire_111

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

 

Ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit dem Nähen nicht wirklich gut aus. Meine wenigen Erfahrungen beschränken sich auf das Nähen in der Schule ( ca. 15 Jahre her) beinhalten aber immerhin :p:p:p eine fast fertige Hose.

 

Vor nem Monat packte mich ein Irres Fieber und ich mußte meine NÄMA rausholen, 2 Kissen patchen und quilten( mein erstes mal ) und peng machte es meine 16 Jahre alte Günstig-Singer gab ihren Geist auf.

 

Nun meine Frage an euch: welche Maschine findet Ihr besser ? Pfaff Classic Style 1527 oder die 2027 ?

 

Für mich als Anfänger würde es mit Sicherheit ne einfachere machen. Aber ach herje, was ist nun wenn mich das Fieber packt, dann bereue ich vielleicht das ich nicht richtig investiert habe. Leider habe ich noch keinen Goldesel getroffen, aber ich möcht nichts bereuen. Beide Maschinen gibt es bei ********* online.

 

Über Eure Gedanken und Meinungen würde ich mich riesig freuen.

 

DANKE SCHÖN

Bearbeitet von desire_111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    1

  • Pandoram

    1

  • desire_111

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Desire,

 

herzlich Willkommen!

Wie dir sicher viele hier sagen werden, wenn du die Möglichkeit hast, geh in ein Fachgeschäft und schau dir beide Maschinchen genau an und näh Probe. Manchmal versucht man durch Onlinekauf Geld zu sparen, aber die Entscheidung soll ja die richtige sein und du willst viel Freude auch in Zukunft mit dem Hobby und deinem Maschinchen haben.

Zu den Maschinen selbst kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht wirst du durch die Suchfunktion im Forum schlauer.

Es gibt auch einen tollen Thread zum Nähmaschinenkauf, denn was andere gut finden, muss dir noch lange nicht gefallen oder genügen.

 

Die ultimative Anleitung zum Nähmaschinenkauf

 

Viel Erfolg bei der Maschinchensuche!

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige und nicht wenige haben Probleme beim Knopfloch Nähen mit der 2023 oder 2027 ... Evt. solltest Du Dir noch andere Maschinen in der Preisklasse ansehen und Probe nähen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...