Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau für die Ottobre Kids Herbst 2012 ist Online


anastacia

Empfohlene Beiträge

Hallo, habt ihr schon gesehen, das die Vorschau für die Ottobre Kids Herbst 2012 online ist?

 

Weiß vielleicht jemand wann sie erscheint? Im letzten Heft war kein Datum drin.

Liebe Grüße Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    7

  • Stoffkörbchen

    4

  • anastacia

    3

  • Claudia 29

    3

Danke fürs Verlinken. Sind doch ein paar schöne Sachen dabei, nichts allzu überraschend Neues - aber gute Standards. Und in größeren Größen.

 

Ich persönlich bin zufrieden, frage mich nur langsam, wo ich die ganzen Hefte hinräumen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... juhu, grosse Grössen! Und es sind diesmal schöne neue Stöffchen dabei, bzw. welch die mir mal wieder seit langen zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ottobrefans.de/Drupal6/node/1657

 

Anscheinend 6.7. :confused:

 

Finde die Ausgabe leider nicht so prickelnd :(

Für mich sind zu wenig Jungssachen in 86-92 dabei. Spontan gefällt mir eigentlich nur der Overall Nr. 17. Auch wurden einige Strickanleitungen angeprisen. Kann dazu allerdings nur die Mütze finden. :confused:

 

Werde mir liber noch 1 - 2 ältere Ausgaben gesorgen, bin froh mir nicht gleich überschwänglich das ABO geholt zu haben. :o

 

LG

Bearbeitet von Süsser Knopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön für die Vorschau.

 

Es sind ja wirklich mehrere schöne in größeren Größen drin.:D

Bearbeitet von Claudia 29
doppelt geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info. Mir gefallen die Modelle gut. Ich bin froh, dass in "unseren" Größen (128) mehr dabei ist. Hoffentlich kann ich eine Ausgabe ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, es sind ein paar tolle teile in der Ausgabe. Außer ein Teil irritiert mich total Mr. Lummerjack! Er sieht aus wie ein überdimensionaler Strampler... Nr. 17 geht von 92 bis 128... ich bin jetzt eine Runde verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es ein bisschen zu viele Kapuzenpullis/-jacken!

 

Mir nicht!!! Seit bestimmt 4 oder 5 Jahren habe ich einen lila Fleece liegen und ihr glaubt nicht, wieviele Ottobres ich schon x-mal durchgeblättert und wieder verworfen habe. Das Warten hat sich gelohnt! (Nur der Reißverschluss, den ich irgendwann schon mal dazu gekauft habe, dürfte jetzt mindestens 15 cm zu kurz sein, aber dann wird der halt mal eine Tasche, irgendwann.)

 

Mir gefällt die Ausgabe, meiner 10-jährigen bestimmt auch und ich freue mich, dass so viele Sachen in großen Größen dabei sind.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, mir gefällt sie auch und ich freue mich schon darauf.

ich finde auch, dass endlich mal ein paar schöne standards dabei sind, die ich schon lange suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder eine Ausgabe die sich für uns richtig lohnt!!

Ich freu mich über die vielen größeren Sachen, für unsere 10 Jährige ist einiges dabei, in den letzten Ausgaben wurden meines Erachtens die Kleineren bevorzugt...

Kaputzenjacken brauchen wir für den Herbst auch, da bin ich jetzt froh, mir nicht die teureren Einzelschnitte doch noch gekauft zu haben, eigentlich nähe ich nämlich lieber nach Ottobre..

Sicher wurde auch hier das Rad nicht neu erfunden, aber ein paar Basis Schnitte(Kaputzenjacke, Shirt mit der Passe oben), die ich bisher hier vergeblich gesucht habe sind in dieser Ausgabe dabei.:D

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich über die vielen größeren Sachen, für unsere 10 Jährige ist einiges dabei, in den letzten Ausgaben wurden meines Erachtens die Kleineren bevorzugt...

 

Seh ich auch so... Wobei ich mich kaum beschweren mag, weil ich hab von ganz klein bis 140/146 alles zum benähen dabei...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch total gut und sie wird mit Sicherheit hier einziehen!

Blöd nur, dass ich aus der letzten Ausgabe noch gar nichts genäht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben es nur das Jeanskleid und die Jacke im Izzy-Stil angetan. Den Rest hab ich einfach so schon viel zu ähnlich in den älteren Ausgaben. Also kaufe ich mir nun schon die dritte Ausgabe in Folge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben es nur das Jeanskleid und die Jacke im Izzy-Stil angetan. Den Rest hab ich einfach so schon viel zu ähnlich in den älteren Ausgaben. Also kaufe ich mir nun schon die dritte Ausgabe in Folge nicht.

 

Klar wenn man schon ältere Ausgaben hat werden die folgenden irgendwann uninteressant... Ich hab ja aber erst ein Abo seit einem Jahr und demzufolge noch nicht soviele Zeitungen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nur der Ranglanpulli drin :(

 

Den rest hab ich schon in älteren ausgaben und ich kauf die ottobre erst seit 1,5jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den rest hab ich schon in älteren ausgaben und ich kauf die ottobre erst seit 1,5jahren :D

 

Genau so geht es mir eben auch. Ich finde, in den ganz alten Zeitschriften war die Abwechslung wesentlich größer. Jetzt ist es doch ziemlicher Einheitsbrei. Und ich hab erst seit 4/2010 bis 6/2011 die Ausgaben plus 2 ganz alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , wie schon vor drei Monaten hier geschrieben. Ich hatte sie immer schon am Donnerstag, heute am Freitag sollte sie bei den Aboneten sein. Und ? Der Briefkasten war leer. Schade, warscheinlich hat sie mein Zeitschriftenhändler am Südbahnhof eher als ich.:(

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.