Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Knippie Röhrenjeans


maxikatze

Empfohlene Beiträge

Diesmal brauch ich auch Hilfe: :confused: ich möchte für meine 11-jährige Tochter die Röhrenjeans aus der Knippie Frühling 08 nähen (Modell 15). Sie hat eine verschobene Seitennaht und eine Passe im Vorderteil. Lieder passen bei mir die Teile irgendwie nicht zusammen. Ich habe schon auf dem Schnittmogen geschaut, ob ich was falsch kopiert habe, aber es scheint zu stimmen. :(

 

Hat die Hose schon jemand genäht? Ich krieg einfach die obere Hose mit den Passen nicht zusammen. Entweder das Hüftpassenteil ist zu kurz oder die Vorder-Passe ist zu lang. Letzteres glaube ich eher, aber mir fehlt das nötige Holländisch um die Arbeitsanleitung zuhilfe zu nehmen...:mad:

 

Wer kann mir helfen????

 

LG aus der Schweiz, Lissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • maxikatze

    2

  • Skeldt

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Skeldt, das Wörterbuch hier hatte ich gesucht, aber irgendwie war ich zu blöd, es zu finden.

 

Da ich auf hollänisch nicht nur nähe sondern manchmal auch bastele, brauche ich allerdings oft mehr als nur unseres und dann hilft mir Werner.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie das mit dem Schweizer-Deutsch klappt, aber mit dem Hochdeutsch, das im Norden Deutschlands gesprochen wird, und Grundkenntnissen in Englisch macht der Text meistens einen Sinn, aber es funzt nur, wenn man das wirklich laut liest.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...