Zum Inhalt springen

Partner

Suche Fledermausschnittmuster


Gluglu

Empfohlene Beiträge

Also Ich such ein fledermausschnittmuster ich möchte daraus gern ein kirschkernkissen machen. Aber leider hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich möchte nich so eine flache haben ...sie sollte schon einen richtigen körper haben. Hat wer vielleicht so was oder hat wer eine idee wo ich so was herbekommen könnte ?

Und dan wollte ich noch fragen:

Was für ein stoff könnte den höhere temp. aushalten? ...da das kissen doch mal in die micro kommt.

 

wünsch euch noch einen schönen tag

gruß gluglu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    3

  • Fruehling

    2

  • Samira

    1

  • Stellaluna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, diesen Link habe ich bei meiner suche nach der Fledermaushandpuppe bekommen.http://nus.essen057.server4free.de/goodies/make/fledmake.html

Als mittlerweile Fledermaussachverständige meine ich aber, das oben abgebildete ist schon ein richtiger Fledermauskörper, dicker sind die nicht.

Schöne Grüße von Karin aus dem Fledermauskeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vielen dank nun werd ich doch den schnitt nehmen .. hab auch schon ganz brav ausgeschnitten ... nur hab ich nickysamt aus baumwolle genommen ...ja und nicht drauf geachtet das er dehnbar is ...das erste was mir eingefallen is war vlieseline ...na ja nun is die frage ob diese die micro, ohne ablösen überlebt ....weist das vielleicht einer oder muss ich das in einem versuch austesten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlieseline in der Micro habe ich zwar noch nicht getestet,

aber ich würde auf jeden Fall ein herausnehmbares Innenkissen aus BW machen und dann bei der Hülle einen Zipper oder Klett einarbeiten, so kannst Du das Teil auch mal rausnehmen und waschen.

 

Andererseits hält Vlies ja auch hohe Bügeltemperaturen aus, würde mich jetzt auch interessieren, ob sich das ablöst ?!?!

 

Gruß Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...