Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Idee gesucht zu schwierigem Thema!!!


strawberry

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe folgendes Problem gerade wurde ich zur Weiberfastnacht eingeladen. War bis jetzt noch nie zum Erwachsenen Fasching :o. Das Thema dort ist dieses Jahr "Zurück in die Zukunft" :confused:! Ist mir schleierhaft als was man sich da verkleiden soll, mir fällt nur der Film ein, aber sowas eignet sich ja nicht wirklich.

 

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee, die Umsetzung soll dabei noch kein Thema sein, immer schön ein Problem nach dem anderen :p.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ursula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    2

  • lanora

    2

  • Jadie

    2

  • revelation19

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Och, immerhin spielt der erste Film der Serie doch in den amerikanischen 50ern. Also alles, was 50er ist - Petticoat, Strickjäckchen, Perlenkette, Söckchen, flache Schuhe, dämliche Frisur, starkes MakeUp...

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Petticoat, Strickjäckchen, Perlenkette, Söckchen, flache Schuhe, dämliche Frisur, starkes MakeUp...

 

Isebill

 

:D:D

 

spielte der 3. Film nicht im Westen der USA so um die 1800 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft kann man doch ganz frei interpretieren, da braucht man sich doch nicht am Film zu orientieren. Einfach den "Zukunftszurückreisenden" nach eigenem Gusto ausstatten. Ob den Folienlook in Alu, oder total Steampunk - da geht doch eigentlich alles, selbst der Höhlenmensch (...nach der großen Katastrophe).

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zurück in die Zukunftsvision von alten Science-Fiction-Filmen? Sowas wie Raumschiff Orion oder das alte Raumschiff Enterprise. Wie wäre es mit so einem knappen Kleidchen wie Uhura anhatte? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder zurück in die eigene Zukunft.... also ich würde mich gruftig kleiden müssen... hach waren das Zeiten :D

Aber es würde mir Spaß machen.... für einen Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das Motto auch eher frei interpretieren. Ganz nach der Idee wie die Zukunft aussehen könnte. Sei es auf der Erde oder womöglich schon auf einem anderen Planeten? Der Film "Das fünfte Element" liefert auch ganz gute Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die "Zukunft" in den Filmen waren ja auch eher nur "gepimpte" 80er Jahre Klamotten. Wie wäre es mit College-Jacke, nicht zu enger Jeans und Creeps (Ted-Schuhe)??? :D

 

Da hätte ich fast alles im Schrank:redface:

 

Naja, als ehemaliger Psychobilly.....

 

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@revelation: Ich habe mal den Begriff "Psychobilly" gegoogelt. Den kannte ich noch garnicht.

 

Sehr interessant - Danke für die Anregung zu einer kleinen Zeitreise.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@revelation: Ich habe mal den Begriff "Psychobilly" gegoogelt. Den kannte ich noch garnicht.

 

 

 

You´re welcome! :D

 

mehr oder weniger einheitliches Outfit, auffallend vor allem die Frisur, Flattop oder nur Flat genannt. Hierbei sind die Haare an den Seiten und zumeist auch am Hinterkopf abrasiert. Die Haare auf dem Oberkopf sind von hinten nach vorne flach ansteigend geschnitten. Wenn sie hochgestellt werden (top), bilden sie eine von der Stirn zum Hinterkopf abfallende Ebene (flat). Sie werden unter Einsatz von Haarspray und Haarwachs bewusst zu einer großen Tolle oder nach oben und vorne gestylt. Die Kleidung ähnelt meist einer Mischung aus den Kleidungsstilen von Punks (Nietengürtel, Lederjacke mit Nieten und Schriftzügen), Teddyboys (Creeper-Schuhe, Drape-Jacke, Fellapplikationen), Rockern (Jeans- oder Lederweste, Lederhose, Bikerstiefel), sowie Mods (Harringtonjacke, Donkey Jacket) und Skinheads (mit Chlorreinigern gebleichte Hose, Bomberjacke, DocMartens-Stiefel, Fred-Perry-Hemd)

aus Wikipedia

 

...das waren Zeiten....

Bearbeitet von revelation19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.