Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=132526)

Stoffkörbchen 31.01.2011 06:54

Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011

Guten Morgen Ihr lieben!
Ich glaub es nicht, keiner hat schon die neue Runde gestartet? Na dann mach ich das halt!
Neue Woche neues Glück!
Für diese Woche steht eine Jeans auf meinem Plan. Ich werde wohl noch eine Hillary für Lucky nähen. Die erste sitzt so toll. Dann werde ich noch zwei Schlafanzughosen nähen, damit die Raglanpullis mit den vermurksten Bündchen nicht im Schrank verrotten. Ich denke das reicht als ToDo Liste... für die erste Hose habe ich immerhin ewig gebraucht.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Stefanie

blitzie 31.01.2011 07:10

AW: Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011

guten morgen zusammen,

ich hoffe, daß ich diese woche wieder etwas genäht bekomme.

sicher werden heute einige schnittmuster ankommen, die ich bestellt habe.

mal sehen, ob dann was passendes dabei ist.

für meine tochter soll ich dann noch einen vorhang nähen.

für mich liegt auch noch die beala da, die fertig genäht werden will.

ich wünsche euch frohes schaffen und bin auf eure sachen gespannt.

Oma und Kräuterhexe 31.01.2011 08:06

Hallo und guten Morgen,
ich hoffe das ich in dieser Woche an die Nähmaschine komme, da ich durch meinen Beruf nicht oft zu Hause bin (24 Std.) Dienste. Meine Nähmaschine fehlt mir schon, bin nicht einmal dazu gekommen mir alles aus der letzten Woche anzuschauen;((
Nähen möchte ich Sommerkombis, Röcke mit passenden Shirts, weiter stehen auch noch Sommerkleider und Hosen auf meiner Liste. Ein Sommeranorak schwirrt auch noch in meinem Kopf und Leggins...och Mensch ich brauche Zeit;)))
Wünsche Euch eine kreative Woche Adelheid

Jezziez 31.01.2011 09:54

Ist ja wirklich wenig los bisher. :D

Ich hab gestern Abend die FM Mika für Benjamin kopiert und dann aus drei verschiedenen Cordstoffen zugeschnitten. Außerdem hab ich für Lisa für die Bluse Nr. 10 aus der aktuellen Ottobre zumindest schon mal die Stoffe rausgesucht und sie freut sich schon drauf.

Bin gespannt, wie ich zum Nähen komme diese Woche, da ich ziemlich viele Termine hab und ja mit der alten lauten Näma nur zu Wachzeiten dran komme.

@Stoffkörbchen: Auf deine nächste Hilleri bin ich schon gespannt. Werd sie vielleicht noch einmal nähen und dann etwas in der Länge wegnehmen für Benjamin.

moendken 31.01.2011 10:29

hallo ihr lieben
ich wollte mal nachfragen ob ich mit machen darf?

ein paar sachen habe ich in planung. und ein teil hoffe ich fertig zubekommen.. ein piratenshirt für den großen kleinen. und evtl eine hose da die was er dann karneval anziehn könnte.( zur zeit sagt er zwar noch er möchte als junge gehn)
und evtl kommen bei mir ja auch die woche noch ein paar schnitte an.
aus der neunen ottobre wollte ich sonst auch was nähen.
je nach dem wie die zeit und meine lieben mich eben lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.