Zum Inhalt springen

Partner

Eierlegende Wollmilchsau gesucht!


felihexe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade nen Auftrag hier liegen, bei dem verschiedene Outfits genäht werden müssen. Unter anderem ne Hose (für Damen und Herren) und ein enges Neckholderoberteil (für die Damen). Diese beiden Teile sollen die selbe Farbe haben. Und wenn möglich auch der selbe Stoff.

Mein Problem: ich hab hier 2 Hosenschnitte,die genau der gewünschten Passform entsprächen.

Dafür bräuchte ich aber nen bi-stretch Stoff mit mind. 50% Dehnbarkeit. Und diesen Stoff MUß ich in leuchtendem Dunkelblau und in gold haben.

 

Es soll aber kein Lycra sein. Die Herren wünschen einen festeren Stoff. (Es besteht die Sorge, bei nem Lycra auszusehen, als hätte man ne Gymnastikhose an - seehr sexy:p)

 

Gibt es nen farbigen "festeren" 50%bi-stretch Stoff ? Und wenn ja, wie heißt sowas?

 

Ich hoffe, die Frage steht hier richtig.... und es gibt ne Lösung...

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felihexe

    1

  • MerryGold

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das da nur Lycra funktioniert. Wenn der Schnitt nicht zu eng amKörper liegt, werden die Herren auch nicht aussehen wie Balletttänzer ;)

Ich hab fürs Modern auch eine Hose hier aus Lycra, und die ist weit geschnitten und sieht super aus.

 

Der einzige festere Stoff der mir einfiele wäre Sweatshirtstoff, aber darin schwitzt man teil unangenehm und er ist sehr warm. Stretch-Garbardine wäre zwar für die Hosen gut, aber als Top mega unbequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...