Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Crazys UWYH - Nähen für meine Tochter (Gr. 92/98) und Mich (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=144691)

xxcrazyme 07.10.2011 00:07

Crazys UWYH - Nähen für meine Tochter (Gr. 92/98) und Mich

Hallo ihr Lieben ...

Nachdem ich noch sooooo viel nähen muss für den kommenden Herbst und Winter und ich momentan eher unproduktiv bin ... wird das ganze hier jetzt ein wenig "dokumentiert" =)...

ich hätte warscheinlich keinen UWYH mehr eröffnet wenn mich das liebe Stoffkörbchen nicht dazu motiviert hätte =) ... also hoffe ich auf viele Leser und vorallem Kommentatoren =D ...

Tipps sind immer Willkommen und natürlich auch fröhliches geplauder =) ...

......

Schnitte habe ich eine Menge schon kopiert ... bei mir geht das Große zuschneiden anfang nächster Woche los =) ...

die Stoffbergchen fotografiere ich euch auch Anfang nächster Woche dann sind nämlich die Sünden des kommenden Stoffmarkt gleich mit inbegriffen =D ...

soooo .. genug geplaudert ... demnächst gibts hier mehr von mir =)

LG

janeway 07.10.2011 08:28

AW: Crazys UWYH - Nähen für meine Tochter (Gr. 92/98) und Mich

hallo bianca,

ich bin gespannt. vielleicht kann ich mir bei dir auch ein paar anregungen holen. :)

zugegeben, habe ich auch schon überlegt, ob ich so einen thread eröffnen soll, denn ich nähe für meine tochter jetzt 86/92 und habe schon soviel stoff gekauft, dass ich mich wundere, dass mein mann noch gar nicht schimpft...

ich habe letztes wochenende eine amelie in der tunika-version genäht (ist auf meinem blog ganz oben) und angezogen sieht das echt total süß aus.

lg
simone

xxcrazyme 07.10.2011 18:07

Grins na dann mach doch einen auf ;) ....

ich bin auch gespannt was das bei mir wird jetzt ...

abgepaust habe ich hier u.a.

Imke
Insa
Oona
Dortje
.... einige Ottobresachen ... und vieles mehr =) ...

nur so als kleinen Vorgeschmack =)

Deinen Blog schaue ich mir gleich ma an =)

LG

Esnah 07.10.2011 18:12

Da schau ich doch mal regelmäßig rein... Allerdings komme ich nicht immer dazu etwas zu kommentieren...:hug:

xxcrazyme 07.10.2011 18:14

Das macht nichts =) ... warscheinlich bekommt ihr am wochenende noch augenfutter .. =) ... aber die stoffberge gibts erst nach dem wochenende =) .. wenn alles da ist ... nicht das es heißt ich schummel =P

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.