Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.05.2011 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=138126)

Schneedi 16.05.2011 08:46

Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.05.2011

Dort, wo alles Kopf steht,
muss die Welt nicht verkehrt sein.

~ © Karin Heinrich ~

Gestern habe ich keinen neuen Fred eröffnet weil wir bei uns Inventur hatten und Anke und ich schon um Sieben aus demn Haus waren. Und nach der Inventur habe ich hier nicht mehr rein geschsaut. Deswegen mache ich das heute und wenn ich von meinem Termin zurück komme mache ich auch einen Spruch noch rein.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Lasst Euch nicht ärgern und ich wünsche Euch viele neue und schöne Ideen die Ihr umsetzten könnt.

Topcat 16.05.2011 09:19

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.05.2011

Guten Morgen Susanne, Guten Morgen Mäuschen!

@ Susanne: wir haben uns schon Sorgen gemacht :hug:. Alles gut :)!

Ich bin schon von meinem Fußpflegetermein zurück und jetzt werd ich die *Iris Tasche und Co* fotografieren und für die morgige Abreise fertigmachen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

bis später

mondwicht 16.05.2011 09:46

Aaah, da habe ich eben also doch nicht falsch geguckt, als ich unseren Thread gesucht habe :hug:

Aber wie so oft habe ich am WE den Rechner gar nicht angehabt :o Ebenso die NähMa - hat nicht sollen sein :cool: Dafür habe ich mich gestern mal wieder mit meinen Mädels getroffen, erst ein leckeres Eis essen, dann Kuchen und dann einen langen Spaziergang um den See gemacht. Das hat so richtig gut getan!

Nur leider bin ich meinem Monatsprojekt so gar keinen Schritt näher gekommen. Naja, der Monat ist ja noch nicht vorbei. Wenn ich es nächste Woche schicke, ist es immer noch rechtzeitig.

Leider habe ich einen steifen Nacken und damit verbundene Kopfschmerzen. Nicht doll, aber nervig. Hebt meine Arbeitsmoral nicht gerade - seufz!

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

Liebe Grüsse
Julia

noiram13 16.05.2011 09:50

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

Wenn die Gewohnheit fehlt, ist man in Panik:D
Und man ist in Sorge:rolleyes:
Aber ich dachte auch ich spinne, als ich keinen "FRED":o fand

Wollte Euch nur einen schönen Wochenstart wünschen:)
Mir gehts inzwischen wieder viel besser, die Hamsterbacken verschweige ich:D

Bis später :winke:

Angel56 16.05.2011 10:28

Ich denke wir hatten uns alle sorgen gemacht.

Euch allen eine schöne Woche muss gleich mal die Fotos die wir gestern gemacht haben auf meinen Rechner hochladen zeige ich euch dann in der IG.
Unsere kleine war ganz begeistert und hat gleich noch ein Shirt mit rosa Bestellt.:D

Das falsch zugeschnittene Shirt hab ich gestern abgesteckt und wird halt gekürzt und wasb neues bin ich gestern auch noch angefangen ein Sommer Schlafanzug dasb Oberteil ist schon fertig, da ich morgens aber immer friere soll eine Jacke mit 3/4 Ärmel dazu die ist auch zur hälfte fertig.
Bis später!;):hug:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.