Zum Inhalt springen

Partner

kurven nähen ganz leicht


nähtest

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smunkert

    1

  • nähtest

    1

  • gartenfee

    1

  • patchelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe gerade einen Quilt mit dem Apfelkitsch-Muster gemacht, dafür habe ich mir einen speziellen Nähfuß gekauft. Meine Quilt-Gruppe und ich waren total begeistert, denn man braucht die einzelnen Teile noch nicht mal zusammenstecken. Das Ergebnis ist super, zuvor habe ich mal probiert den Säuferpfad zu machen, was sich als sehr schwierig rausstellte. Da habe ich nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen, damit wäre ich nie fertig geworden.

 

Für diesen Nähfuss wird auch oft ein Spot auf Qnn gezeigt, dadurch bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.:super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade einen Quilt mit dem Apfelkitsch-Muster gemacht, dafür habe ich mir einen speziellen Nähfuß gekauft. Meine Quilt-Gruppe und ich waren total begeistert, denn man braucht die einzelnen Teile noch nicht mal zusammenstecken. Das Ergebnis ist super, zuvor habe ich mal probiert den Säuferpfad zu machen, was sich als sehr schwierig rausstellte. Da habe ich nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen, damit wäre ich nie fertig geworden.

 

Für diesen Nähfuss wird auch oft ein Spot auf Qnn gezeigt, dadurch bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.:super::super:

O kannste da mal ein Foto von einstellen.Bin neugierig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

gib mal bei der Suche "Curve master" ein. Da kommt einiges. Ich habe den Fuß, allerdings bisher mangels Zeit noch nicht intensiv benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Sanne hier gibt ein paar Infos:

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/357e89a0f309d4e29cc2fbf767dd9cf9/cl/details/cnid/1ee409a40477bcd49.63953534/anid/47542c1643c43d022.68267748/Curve-Master-+-Tweezers-Set/

 

Ich hab auch von ihm eine Vorführung auf QNN gesehen. Habe ihn aber bis jetzt noch nicht wirklich vermißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Drunkpads Jeansstoff mit Batik verwendet. Die Kurven klappten selbst beim ersten Mal super - zu meinem eigenen Erstaunen, aber ohne irgendeinen besonderen Nähfuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja zur Zeit beim Kurven nähen,

dsc07374rv6.th.jpg

es macht mehr Spaß als man am Anfang vermutet,es ist wirklich Übungssache

den curveMaster hab ich mir angeguckt,neenee das war mir doch zu teuer für paar Kurven,in diesem Päckchen mit Pinzette sind Füße drinne für fast alle Nä-Ma > und eventuell braucht man sogar noch einen zusätzlichen Adapter,damit dieses eine Füßchen überhaupt an die Nä-Ma paßt,

es geht auch ohne .... nur nicht aufgeben .... :)

schau mal hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...