Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Hilfe - Name gesucht??????


schneiderseele

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

ich wende mich heute wieder mit einem Anliegen an Euch und hoffe sehr auf Eure Kreativität.

 

Ich habe als 2. Standbein eine Schneiderei.

 

Nun sind noch viele Dinge hinzugekommen. Ich bekomme in letzter Zeit auch viele Aufträge von einem Raumausstatter in unserer Umgebung, was mich natürlich riesig freut.

 

Mein Angebot umfaßt jetzt Anfertigung von Kleidung aller Art, Fensterdekorationen (Raffrollos, Gardinen, ausgefallene Fensterdeko), Kissenbezüge und Kissenfüllungen, Tischdecken und auch Bettwäsche. Da habe ich ziemlich freie Hand, was das Design angeht. Ich kann sehr gut meine eigenen Vorschläge und Ideen mit einbringen, außer bei den Fensterdekorationen, die werden natürlich mit den Kunden zusammen entworfen.

Änderungen jeglicher Art gehören auch dazu.

 

Mein Ziel ist die volle Selbstständigkeit. Ich möchte demnächst auch einen Internetshop eröffnen.

 

Ich arbeite in einem Raum in meinem Haus.

 

Jetzt nenne ich mich "Schneiderei" aber das ist eigentlich etwas nichtssagend und hört sich etwas langweilig an und gibt ja nicht meinen gesamten Leistungsumfang wieder.

 

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee für einen Namen.

Ich würde mich sehr freuen und wäre überaus dankbar.

 

Viele gespannte Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    1

  • schneiderseele

    1

  • Gisela Becker

    1

  • sm_black

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marion

 

Einen Namen als "Unbekannte" zu finden ist schwierig.

Der Name soll ja auch was von deiner Persönlichkeit enthalten - also deine "Seele" wiederspiegeln

 

Ich kann also nicht einfach sagen: Marion die Schneiderseele - das ist es, was ich von dir weiß - Vor- und Nickname ;:-)

 

soll er sich exclusiv, normal, einfach, billig, preiswert etc. anhören auch das Logo - wie soll es aussehen???

 

Dies sind wichtige Punkte, da der Kunde sich den Namen und das Logo einprägen soll

 

Ich würde es jetzt auch nicht einfach übers Knie brechen auf die schnelle einen Namen zu suchen - sowas fliegt einen auch irgendwie zu oder frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, vielleicht wissen die irgend einen Namen, der zu DIR passt...

 

Gruß

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

Dein Nickname ist doch schon gut. Mein Vorschlag:

DieSchneiderseele für alle Stoffe.

...oder für alle Probleme, oder für alle Gelegenheiten.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

Dein Nickname ist doch schon gut. Mein Vorschlag:

DieSchneiderseele für alle Stoffe.

...oder für alle Probleme, oder für alle Gelegenheiten.

Gruß Gisela

 

 

 

......diesen Vorschlag finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...