Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Inas Neustart in 2014 - bis Ende April: DOB 38-40, PW, Strick, und .. Sonstiges (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=171365)

ina6019 03.01.2014 18:55

Inas Neustart in 2014 - bis Ende April: DOB 38-40, PW, Strick, und .. Sonstiges

Hallo meine Lieben,

Zuallererst wünsche ich alle meine Leserinnen (vielleicht nochmals? ;)) ein tolles, kreatives und glückliches, neues Jahr! Mögen euch die Ideen nie ausgehen! :)

Um vielleicht ein bisschen dazu beizutragen, und natürlich auch damit mein neues Jahr nähtechnisch auch wieder so richtig anfangen kann, starte ich hier das "obligatorische" neue Use-What-you-have. :cool: :D
Und hoffe wieder auf viieeeel Motivation euererseits! :D :hug:

Stoff gibt's, wie kann es anders sein, natürlich en Masse. Allerdings werde ich mir keinen Stoffverbot fürs ganze Jahr auferlegen. Aber ich bemühe mich, möglichst wenig zuzukaufen. ;)

Was steht auf dem Plan..
Hmm..
Vieles, natürlich. :o
Aber so'n richtigen Plan habe ich gar nicht. Ich gucke, was so daher kommt. :)

Wünsche habe ich aber schon:
- neue Winterhose (schon zugeschnitten)
- zwei Pullis - aus Grobstrick
- zwei zugeschnittene Langarm-Shirts
- ein, wie-habe-ich-das-noch-genannt, "Einsteck-Rolli" (in braun) - ebenfalls schon zugeschnitten
- natürlich mein grüner Häkelpulli fertigstellen - und noch in diesem Winter tragen! :D
- und den rotbunten BW-Granny-Pulli von vor zwei Jahren fertigstellen. (Aber das schaffe ich vielleicht erst im nächsten Jahrdrittel. :o)

- Dann möchte ich unbedingt! endlich den Rollsaum meiner neuen Elna-Overlock ausprobieren. :rolleyes:
- Und, endlichendlich, die Kam Snaps ausprobieren. (Die ich schon, glaube zwei Jahre besitze. :o)

- Und dann liegt hier noch ein "Flick-und-Änder-Stapel" hinter meiner Maschine. Den würde ich auch mal gerne klein kriegen. :rolleyes:

Tja. :)
Ich hoffe, ihr helft mir wieder dabei. :hug: Der Weg ist das Ziel. :cool:
Auf gutes Gelingen! :bier:

LG - Ina

(Wer noch im alten Thread gucken mag: Klick)

Quälgeist 03.01.2014 18:57

AW: Inas Neustart in 2014 - bis Ende April: DOB 38-40, PW, Strick, und .. Sonstiges

Dann werde ich auch hier immer mal wieder reinsehen, liebe Ina.

In Deinem UWYH komme ich selten hinterher alles zu lesen, aber ich schleiche mich immer rein und stöbere :)

ina6019 03.01.2014 19:03

AW: Inas Neustart in 2014 - bis Ende April: DOB 38-40, PW, Strick, und .. Sonstiges

Fühle dich Willkommen, liebe Namensgenossin! :hug:

LG - Ina

Gabriella1 03.01.2014 19:19

Ina, ich bin auch wieder dabei - und es wäre wirklich gaaaaaaanz toll, wenn wieder ein Treffen klappen würde!
Zum Neujahrsball wird da "unser" Kleid eingeweiht???

AndreaS. 03.01.2014 19:33

Ich bin auch dabei :freu: Und die Platzauswahl ist ja noch sooo groß, kaum jemand da :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.