Zum Inhalt springen

Partner

Ebay-Auktion Bauschgarn wo ist der Haken?


SuSa024

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • SuSa024

    2

  • fusseltrine

    1

  • kbunt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl ich mir grad nicht so sicher bin, ob der Verkäufer die Auktion so erstellt hat, wie es gemeint ist...

 

im Text steht was von 10 Konen, dann hat er als Menge 80 angegeben...

 

der wird doch nicht 800 Konen haben :eek:

 

Ich mein okay, selbst eine Kone für 1 Euro + einmalige Versandkosten sind noch ok, wenn man gleich 10 nimmt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oder die hat einfach Glück gehabt ,

Für ein 1€ 10 Konen ,da denk ich auch kann man nix falsch machen

aber 8,90 find ich auch ein bisschen üppig. Weil ja auch dabei steht das sie 0,5kg wiegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir grad nicht so sicher bin, ob der Verkäufer die Auktion so erstellt hat, wie es gemeint ist...

 

im Text steht was von 10 Konen, dann hat er als Menge 80 angegeben...

 

der wird doch nicht 800 Konen haben :eek:

 

Ich mein okay, selbst eine Kone für 1 Euro + einmalige Versandkosten sind noch ok, wenn man gleich 10 nimmt :).

 

Eigentlich finde ich das ganz logisch. Du bietest jeweils auf 1 Paket mit 10 Konen (das ist dann Menge 1). Und der Verkäufer hat 80 Pakete davon, also wirklich 800 Konen geerbt. Wenn im Laufe der Auktion für mehr als 80 Pakete geboten wird, werden die Bieter mit den höchsten Summen berücksichtigt. Wenn Du Dir mal die Bieter auflisten läßt, kannst Du auch sehen, daß 2 Bieter jeweils 1 @ geboten haben. Und nach Ende der Auktion waren 78 von 80 noch da, also 2 verkauft. Das ist eine besondere Art der Auktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...