Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ideen - was mache ich mit diesem Stoff


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche neue Vorhänge und habe mir diesen wunderschönen Stoff (siehe Bild) in einem Möbelgeschäft gekauft. Nachdem ich ihn angehalten habe, musste ich feststellen, dass er leider nicht ins Zimmer passt, doch zu unruhig. Und ich ärgere mich, da ich mal doch den unifarbenen genommen hätte. Soweit ich weiß, kann man Meterware nicht umtauschen, oder doch??? Wenn nicht, was mache ich jetzt damit???

IMG_3462.jpg.0cb1f3cb78194ac76848142ba620e181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tupenga

    2

  • Aficionada

    1

  • the_fairy

    1

  • Kharra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hast du den Stoff auch schon mal gerafft und geschaut, ob er dann ins Zimmer passt? Wegen Umtausch solltest du das Geschäft anfragen, wenn wäre es reine Kullanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff ist wirklich sehr schön. Passt er wirklich nicht ins Zimmer? Ich würde ihn auch mal gerafft hin halten. Vielleicht ist es auch nur das neue, ungewohnte, daß dich stört. Ansonsten würde ich im Geschäft einmal nachfragen, ob sie ihn vielleicht zurücknehmen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

wenn Du den Stoff zusammen schiebst wirkt er doch ganz anderst -das unruhige ist dann weg. Der Stoff ist wirklich sehr schön - Du mußt Dich nur erst dran gewöhnen.;)

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche neue Vorhänge und habe mir diesen wunderschönen Stoff (siehe Bild) in einem Möbelgeschäft gekauft. Nachdem ich ihn angehalten habe, musste ich feststellen, dass er leider nicht ins Zimmer passt, doch zu unruhig.

 

Warum ist er zu unruhig? Ist ja nun kein buntgemusterter Stoff! Kannst du anderweitig im Raum für "Ruhe" sorgen, damit der Stoff dann gerade richtig ist?

 

Vielleicht kannst du ihn mit einem unifarbenen Stoff kombinieren?

 

Soweit ich weiß, kann man Meterware nicht umtauschen, oder doch??? Wenn nicht, was mache ich jetzt damit???

 

Liegenlassen, bis dir ein geeigneter Einsatz einfällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade. Der Stoff sieht so wirklich toll aus. Für Kissen find ich den fast zu schade zu zerschnibbeln, aber dann hast Du wenigstens ein bischen was von dem Stoff im Zimmer. ;)

 

LG, Kharra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Tischsets ist nicht schlecht. Vielleicht auch ne Tischdecke. Bei 8 Metern werden das aber ganz schön viele. Vielleicht arbeite ich auch Teile daraus zu einer Abendrobe...ihr werdet es erleben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.