Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=116563)

Schneedi 21.03.2010 10:27

Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010

Öffne dein Herz für die kleinen Dinge,
so werden auch diese groß.

aus: »Lebensweisheiten«
~ © Katharina Eisenlöffel; geb. Filippi ~
österreichische Schriftstellerin und Aphoristikerin
*26.10.1932 (Krdschedin/Jugoslawien)

Allen Mäusen und Mitleserinnen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
Der Frühling ist endlich da und die Welt wird wieder bunt.

So das Monaztsprojekt geht in die letzte Woche :) nächste Woche ist die Präsentation.
Und ich werde heute noch ein Teil produzieren.;) grins ich habe da ja noch was im Kopf aber ob ich das noch hin bekomme ;) Auf jedenFall freue ich mich schon auf nächste Woche:p

DoroDu 21.03.2010 10:32

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010

Auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Heute werde ich mich endlich an mein Monatsprojekt wagen. Hab den Stoff gestern nochmal ausgiebig :streichelstoff: und:stoffknutscher:. Jetzt ist er soweit.:) Und da es hier immer noch regnerisch und nass ist muss ich die Zeit nutzen. Wer weiß, wie es im Laufe der Woche aussieht. Und Dienstag bin ich auch nicht dabei, da wir dann in Hannover HS-Treffen haben. Birgitt kommt auch. Da freu ich mich schon total drauf.

Topcat 21.03.2010 10:44

Schönen Sonntag Mäuschen!

Herrje, schon wieder ein Mäusetreffen, bei dem ich wieder nicht dabei bin, seufz.

Doro, schöner Schlafi, ich hab ihn in der Früh schon ausgiebig bewundert.
Cheros Monster müssen mir irgendwie durch die Lappen gerutscht sein, ich hab sie auch nicht gefunden :o.

Das Mittagessen schmurgelt schon am Herd vor sich hin, Lieber ist zu seinen Fischerfreunden gefahren, ich werds nützen und die Belege einmal an die Jacke heften.

Ich hoff, ich hab nix vergessen, wenn ja :entschuldigung:.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag (bei uns ist heute trüb und ich hab Kopfweh :(), kuriert Eure Verkühlungen und Wehwehchen aus, denene aus sonstiogen Gründen nicht so gut geht......... Euch Allen :hug: :bussi:.

bis später

skanna 21.03.2010 11:30

Good Morning!

Ein neuer Tag an dem ich hüpfend den Weg vom Bett zum Sofa bewältige. :( Immerhin hilft mir die Essigsaure Tonerde, Mutters Tipps sind doch immer wieder gut.
Wäre so gerne zur Creativa gefahren!!!!:mad:

Ein paar Stiche an meinen Patchworktopflappen bringe ich zwischendurch zustande, mehr auch noch nicht. Hoffe das es so langsam besser wird, damit ich die Blsue oder Tunika zuschneiden kann. :D

Schönen Sonntag euch!

gisela,bärbel 21.03.2010 11:34

guten morgen oder besser mahlzeit,

@skanna,ich wünsche dir baldige genesung,

danke schneedi für deinen schönen spruch,

ich habe mir jetzt einen schnitt für die tunika ausgeschnitten,stoff habe ich liegen,ich sage mir nur mut:D

ich wünsche euch einen schönen erholsamen sonntag,leider regnet es hier,

allen kranken wünsche ich gute besserung,

@DoroDu,superschöner schlafanzug,

hm hab auch kleine monsterkissen gesehen,

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.