Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda "easy fashion"


anuk

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gestern habe ich ganz überraschend die neue "easy fashion" für den Verkauf bekommen.Hatte gar nicht damit gerechnet,da auf der Burdaseite online noch keine Rede davon war.

Die Schnitte sind dieses Mal sehr "Jugendlich" ausgefallen,leider nicht so mein Fall.

 

Liebe Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karin12

    12

  • siclady

    11

  • kassandrax

    10

  • Liza

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh... dann bin ich ja schon mal sehr gespannt... Die anderen easy fashion Hefte haben mir teils auch erst nach etwas "Gewöhnungszeit" gefallen, aber inzwischen habe ich doch schon einiges draus genäht.. Gerade habe ich noch einen Mantel aus einer älteren easy fashion in Arbeit. Ich bin gespannt auf das neue Heft! Hoffentlich sind nicht nur bauchnabel-kurze Modelle drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine "Bauchnabel" Modelle,aber halt auch nichts Besonderes.

 

Allerdings hast du recht,man muß das Heft etliche Male durchblättern, um sich an den Stil zu gewöhnen.Geht mir auch immer so.

 

LG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

das ist ja toll - da werde ich heute auch gleich mal nachsehen ob`s die Zeitung schon bei uns gibt.

Ich finde halt die Schnitte toll, jeder auf einem einzelnen Bogen zum Ausschneidenl. Sie passen mir auch super. Irgendwie finde ich diese Art Zeitung sehr ansprechend. Man kann sich ja die Modelle mit Stoff und anderem Zubehör passend abändern.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, daß ist ja eine gute Nachricht. Gibt es irgendwo schon eine Vorschau? Wer sie schon hat, was ist drin? Manno mann ich bin sooooo neugierig...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gestern habe ich ganz überraschend die neue "easy fashion" für den Verkauf bekommen.Hatte gar nicht damit gerechnet,da auf der Burdaseite online noch keine Rede davon war.

Die Schnitte sind dieses Mal sehr "Jugendlich" ausgefallen,leider nicht so mein Fall.

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Das steht aber schon einige Zeit bei Burda im Kalender.

 

Eine Schnittübersicht hab ich aber auch nicht gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich bin auch sehr ungeduldig...

kann jemand vielleicht die Zeitschrift scanen??!!!

 

wäre gaaaaaaaaanz lieb!!

 

Lieben Gruß

 

Scannen kann sie bestimmt jemand, aber sie dann weitergeben dürfte niemand. Insofern wird Dir das wenig nützen. Und morgen kannst Du sie ja auch schon kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht weiter geben!!! nur gucken!

möchte meine eigene haben!

 

Gruß

 

Damit Du 'nur gucken' kannst, müsste Dir aber jemand die Scans weitergeben. Und das darf nun einmal niemand ohne Verlagserlaubnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jugendlich" hört sich ja schon mal nicht schlecht an, da werde ich auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen. Ich finde die Burda ja sonst oft zu altmodisch und hausbacken, vielleicht gefällt mir das jugendliche besser ;) Schade das es da keine Vorschau zu gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Du 'nur gucken' kannst, müsste Dir aber jemand die Scans weitergeben. Und das darf nun einmal niemand ohne Verlagserlaubnis.

 

hä? wir hatten hier doch schon häufiger gescannte bilder als "vorschau" - anne stellt ja manchmal auch die schnittzeichnungen ein. damit kann man ja eh nix anfangen außer "gucken"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein, aber ich will ja keine Schnittbögen sehen sondern nur die Modelle! Was soll denn daran so schlim sein???Im Geschäft wird die Zeitung doch auch tausend Mal durchgeblättert und nicht immer gekauft!Was gild denn da??

Ich kann verstehen wenn ich jemanden den Schnitt Kopieren oder scannen lasse und einfach so ohne Geld weiter gebe.... aber bilder zu gucken???

 

So was kann nur mal wieder in Deutschland vorkommen! Kuckt doch mal in die andere Länder wo die Burda Zeitschriften im Kauf erhältlich sind.... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass man in Russland beispielsweise jamanden für Verbreitung von Kopien und Schnitten angezeigt wird....

 

Aber bei Patrones Rechten sieht das doch anders aus, oder???

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute morgen gekauft und finde sie prima!

Ein schöner, knielanger Rock mit Hüftpasse und Kellerfalten,

ein aussergewöhnlicher Bleistiftrock

und eine Hose mit superbreitem Bund gefallen mir - und noch mehr!

 

Hat mich aus der morgendlichen schlechten Laune gerissen!

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 6 Schnitte mit vielen Variationen

1. Shirts: einfaches Empireoberteil mit Durchzügen an Hals und Armen, auch länger (als Kleid)

2. Faltenröcke

3. gerade geschnittene Hosen mit breitem Bund

4. Kleider im Hemdblusenschnitt

5. Bleistiftröcke

6. Blusen (mit Prinzessnaht, an der Schulter gerüscht, Bubikragen=süsslich-spiessig, finde ich)

plus 7. eine Schildmütze

und 8. ein Obigürtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf Anhieb hat mich auch nichts angesprungen, aber ich habe einfach zu oft erlebt, daß mir die Sachen erst später gefallen. Deshalb wird sie morgen meine werden!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.