Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=174562)

ArianeM 27.05.2014 20:17

Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich komm jetzt mit Verstärkung :D
Petra und ich hatten bereits vor Wochen, nämlich auf dem Wiesbadener Stoffmarkt, beschlossen, dass wir einen gemeinsamen UWYH starten um uns besser zu motivieren :rolleyes:
Es wird Sommer und somit ist auch Urlaubszeit angesagt, aber Eine von uns Beiden hält dann in dieser Zeit hier die Stellung ;)
Wir wollen ja in Frankfurt auf dem nächsten Stoffmarkt wieder zuschlagen können :D

Das sind erst mal meine Stoffberge

Anhang 185011

Nähen werde ich überwiegend für mich in Gr. + - 42 oben und 40 unten :D, Mister Dax darf auch nicht zu kurz kommen :rolleyes:

Was bei mir in den letzten Tagen ohne UWYH entstanden ist, haben die meisten von Euch wohl schon in der Galerie gesehen :rolleyes:
Die Haremshose und das Oversizeshirt trage ich heute, habe mich sogar damit zum einkaufen getraut :p
Aus dem Rest des grauen Shirtjerseys konnte ich gerade noch ein Unnerhemd für Mister Dax rausschneiden, ich hoffe dass ich das heute Abend noch fertig nähe :rolleyes:

Ansonsten kann es bei mir jetzt ruhig Sommer werden denn ich bin seit 3 Tagen dafür gerüstet :silly:

Anhang 185012

Ach ja eh ich es vergesse: Gisberta :hug: ist Schuld, dass wir Euch schon wieder auf die Pelle rücken :p

lg
Ariane

Quälgeist 27.05.2014 20:27

AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch

is klar, wer hier still mitlesen wird, gelle? :D

akinom017 27.05.2014 20:42

AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch

Na dann ran an die Stoffe :D ich schaue auch zu :)

namibia2003 27.05.2014 21:01

Boah Ariane, Du bist echt schnell. Dann werde ich meine Vorräte auch mal fotografieren und hier einstellen.
Auch ich werde vor allem für mich nähen, allerdings je nach Schnitt in Größe 46 bis 52.
Mein Göga möchte nicht benäht werden ;) (Glück gehabt), also kann ich meine knappe Freizeit neben der Arbeit für mich nutzen ;)

So,dann gehe ich jetzt mal Foddos machen.

Lehrling 27.05.2014 21:15

ich lehn mich zurück und schaue gespannt zu, stell auch ne Flasche wein und Knabberzeug hin ;)

liebe Grüße
Lehrling

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.