Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.09.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=124426)

Schneedi 05.09.2010 08:46

Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.09.2010

Gott hat uns die Zeit geschenkt,
von Eile hat er nichts gesagt.

~ Weisheit ~

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen
Bei uns verspricht es ein schön sonniger Herbsttag zu werden. Ich werde weiter an der Stola arbeiten denn ich möchte das sie nächaten Sonntag fertig ist. Naja ich würde mich freuen wenn ich das schaffen würde. ;)

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und eien guten Start in die neue Woche.:)

DoroDu 05.09.2010 09:57

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.09.2010

Guten Morgen Ihr Mäuse,

gestern war bei uns Gartenarbeit angesagt. Und abends waren wir bei meiner Freundin eingeladen. Also war natürlich nichts mit nähen.
Vorgestern hab ich von Hand die beiden Jacken gesäumt. Jetzt kann ich mich erstmal in Ruhe einigen Oberteilen witmen. Denn das muss sein. Alle vom letzten Jahr schlottern nur so an mir. Bekam gestern viele erstaunte Bemerkungen für die tolle Abnahme:D, aber auch die ersten Sprüche, so langsam würde es doch reichen. Vonwegen.;)

Susanne, dein Spruch ist klasse.

So, jetzt geh ich erstmal nachlesen, was gestern so geschrieben wurde.
Bis später.

natpa 05.09.2010 10:05

von mir ein schnelles guten morgen,
ich bin schon fast auf dem Weg zum Spinning und heut Nachmittag ist nix machen angesagt:D
Ich wünsche euch nen schönen Sonntag und schau später nochmal rein.

Topcat 05.09.2010 10:05

Schönen Tag Mäuslein!

Susanne, den Spruch sollte ich mir vielleicht ausdrucken und an die Wand hängen :super:.

Flohmarkt war mau. Die Erdäpfel fürs Mittagessen kochen schon und ich werde noch meinen BH vor dem Essen zuschneiden. Nähen fang ich Nachmittag an.

Tanja, da hast Du Dir ja schön viel aufgeladen bis Weihnachten. Eine schnelle Nähma, daß Du das schaffst :).

Bei uns ist es klalt, aber schön. Wünsch Euch auch einen solchen Tag. Denen, die sich gesundheitlich oder anders nicht auf der Höhe fühlen eine :hug: und ein :bussi:.

bis später

DoroDu 05.09.2010 10:27

So, zurück vom Nachlesen.

Natascha, ich drück Euch die Daumen, dass ihr bald einen guten Platz für deinen Opa findet.

Tanja, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg bei der Stoffsuche. Bei uns ist in 2 Wochen Stoffmarkt, da kann ich ja mal Ausschau halten ob es sowas gibt.

Angi, dass mit deiner Bluse ist ärgerlich. :hug:

So, jetzt werde ich mich erstmal an die Vorbereitung vom Mittagessen machen. Damit es fertig ist, wenn SM zur Mittagspause nach Hause kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.