Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenkidee Klassenlehrerin gesucht


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

habt ihr vielleicht eine Idee für folgenden Anlass:

 

die Klassenlehrerin meiner Tochter - eine ganz prima Lehrerin - muß im Dezember (Mitte) aus gesundheitlichen Gründen ins Krankenhaus. Sie wird Im Februar voraussichtlich die Klasse wieder übernehmen können, wenn alles gut geht! Nun bin ich der Meinung, man könnte Ihr eine Kleinigkeit mitgeben, um ihr die Situation ein wenig freundlicher zu gestalten, denn Sie ist sehr niedergedrückt und traurig. Was könnte man dazu machen? Und es darf nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen, denn es sind ja nur noch 3 Wochen. Bitte helft mir!

 

LG uT.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    2

  • charlotte

    1

  • Martina

    1

  • Fino

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Iddee von mir wäre:Vielleicht hat ja jedes der Kinder eine Lieblings-Geschichte,die vielleicht weihnachtlich ist,oder auch nicht,wäre ja nicht so hochwichtig,und die würde man dann kopieren und daraus ein Buch machen.Ein sogenanntes:Wieder "Gesundwerdenbuch"?(Der Name ist jetzt vielleicht nicht sooo der Hit,aber ok)Das wäre auch zeitlich zu schaffen,denn wenn jedes Kind seine Geschichte noch abschreiben muß,weiß nicht,ob das zeitlich hinhaut,wäre sonst aber auch schön,mit vielleicht noch einem netten Bild dazu....Ja,das wäre meine Idee,LG Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde Ihr ein schönes Kissen nähen und mitgeben, da ich persönlich gerne immer noch ein Kissen von zu Hause ins Krankenhaus mitnehme. Zum einen als ein Stück zu Hause, zum anderen praktisch als zusätzliches Kissen.

Kann man immer gebrauchen.

Wenn noch Zeit ist, können die Kinder ja Stoffstücke oder die Rückseite mit Stoffmalfarben gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht filz embellishen und eine buchhülle daraus machen. dann noch ein schöner krimi oder was immer die lehrerin erfreuen könnte hinein.

 

das gemeinsame buch aus geschichten der klasse ist natürlich auch schön.

 

 

greets

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idee ist einfach toll, meine Tochter wird gleich am Montag 25 Quadrate in die Schule mitnehmen und im Hort mit den Schülern bedrucken und unterschreiben lassen. Somit kann ich dann schon am Dienstag die Decken in Angriff nehmen. Foto stelle ich dann mal hier vor, drückt die Daumen, dass es ihr gefällt.

 

LG UT:e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.