Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Tauschringe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=87)
-   -   [geschlossen] Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=136666)

danimaus80 12.04.2011 22:43

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats

Hallo an alle wie schon angekündigt werde ich jetzt mein 1.TR machen tada ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben wie ich immer an Tr´s habe.

Hier meine Wünsche: Ich hätte gern neutrale (kein typisches Mädchenkram) Stoffe da ich selbst viele Mädchen Sachen habe,
würde mich sehr über Jersey,Nicky,Sweats etc. freuen. Es gibt ja auch speziele Wünsche wie ein Stück Flora Fox stoff oder passende Stickis zu meinen vorhandenen Stoffen, Tante Ema Stoff in der Farbe flieder.
:D

Hoffe ihr seit jetzt nicht überfordert ;) es wäre toll wenn sich wirklich auch nur Leute melden die auch was zum anbieten haben da ich leider in manchen TR´s so Sachen erlebt habe und nur Leichen angeboten wurden oder die Eröffner dann auf Leichen sitzen.

Also da ich ja neue Stoffe suche werde ich natürlich mir auch Stoffe in die Reservierungstüte wünschen.
Meine Stoffe sind alle jünger als 10 Monate da ich erst seit dem Nähe :D

Hier ein paar Regeln, die ich abgeschrieben hab:

1. Rein-Raus-Foto ist Pflicht

2. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen an den Stoffen.

3. Versicherter Versand mit ID im Thread

4. Die 2 nachfolgenden Teilnehmer sollten ihr Ok zum Tausch geben. Das letzte Wort habe ich

5. Für den Tausch solltet Ihr möglichst maximal 6 Tage benötigen. Wenn es doch mal länger dauert, sprecht es bitte mit mir ab.

6. Es gibt eine "Reserviert-Tüte"

7. Es ist je nachdem auch mal ein Tausch Stoff gegen Zubehör möglich, der Wert sollte aber ungefähr gleich sein

8. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen...

9. Schickt mir bitte eine PN mit Eurer Adresse, sobald Ihr euch "angemeldet" habt.

10. Die Stoffe sind zwischen 0,5 Metern und 1 Metern groß, ihr könnt auch schneiden, es sollten aber immer mindestens 0,5 Meter übrig bleiben. Also kein Stoff im Paket sollte weniger als 0,5 Metern haben.
Die Bänder etc sind ebenfalls paar Meter lang.

11. Es wäre schön, wenn jeder einen Stoff von den Ausgangsstoffen nimmt, da ich ja gerne andere Stoffe hätte und nicht am Ende wieder mein Paket erhalten möchte

So falls ihr jetzt denkt hm ist das was für mich,wenn ihr kleine Kinder benäht seit ihr hier genau richtig. Da die meisten Stoffe 0,5 auf voller Breite haben.

Es gibt 7-10 Plätze, wer hat Lust?

Eure Danimaus

danimaus80 12.04.2011 22:54

AW: Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So hier kommen meine Stoffe uuuuund es kommen die nächsten 2 Tage der rest. Wie BW und so....

Anhang 113342 0,5 auf voller Breite

Anhang 113344 0,5 auf voller breite

Anhang 113347 0,5 auf voller breite

Anhang 113343 Bündchen leider kein 0,5 aber genug um es für 1-2 Oberteile zuverwenden

Anhang 113345 kleine reste ausreichend für Antonia Ärmel und co.

Anhang 113348 1m auf voller Breite

Anhang 113349 1m auf voller breite

Alles ist BW Jersey außer der hellgraue auf dem letzten Bild oben rechts der ist ein Polystoff

TanjaK 12.04.2011 23:00

Hallo Danimaus,

schöne Stoffe hast du. Ein paar deiner Stoffe hab ich auch ;) Aber ich möchte gerne einen Platz in deinem TR reservieren, muss aber zugeben, dass ich das noch nie gemacht habe.

Liebe Grüße

Tanja

danimaus80 12.04.2011 23:03

Hallo Tanja das macht ja nichts also überlege dir an welchen platz du möchtest (ich finde immer Platz 4/5 gut da sind paar schon dabei gewesen ;) ) dann kannst du ja einbißchen abgucken. wie die anderen das machen. Und ich kann dir ja auch erklären was wie wo. Bis dann Dani

Ah und was ich noch vergessen habe ich probiere das Paket als M Paket Hermes zu verschicken das es nicht zu teuer wird ;)

arteMaja 12.04.2011 23:05

Oh...da sind ja viele dabei, die mir gefallen...ich würde gern mitmachen:)

LG Anne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.