Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Erfahrung mit B&J Fabrics in USA ?


Helga3825

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mich in ein Armani-Jäckchen verliebt, leider ist das mit 2.800.- Euro weit ausserhalt meiner Reichweite. Daher ... selbstnähen. Ich brauche dazu einen bi-color Ottoman Jersey. Nach tagelangem Suchen im Netz (Ottomanen als Möbelstücke, Ottomanische Frauen im Haren, viele Vorhang und Polsterstoffe u.ä.) bin ich dann doch bei der Firma B&J Fabrics in USA fündig geworden. Ich habe erstmal Muster bestellt, aber wenn ich den dort kaufen will, muss ich ziemlich viel Geld (über 100 US$ pro Yard) vorab per Kreditkarte bezahlen, daher frage ich mal lieber nach ob jemand schon mal bei denen bestellt hat und wie da die Erfahrungen so sind.

 

Vielen lieben Dank schon mal

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helga3825

    2

  • Capricorna

    1

  • KyaraLulu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne den Laden konkret nicht, aber ich habe schon zigmal im Ausland bestellt, und dabei noch nie Probleme gehabt. Dieser Shop ist ja anscheinend sehr bekannt und beliebt, da würde ich mir keinerlei Sorgen machen. Laut Eigenaussage verschicken sie in die ganze Welt (siehe unter about).

 

Du denkst nur dran, dass im Ernstfall noch Zoll (waren bei mir bei Stoffen bislang 8 % vom Warenwert) und Einfuhrumsatzsteuer (19 % auf Warenwert zzgl Versandkosten) dazu kommen können? (Der Zoll „erwischt“ nicht jede Sendung, aber wenn...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerstin für den Tipp, das evtl. noch Zoll dazu kommt dachte ich mir schon, das mit der Einfuhrumsatzsteuer wusste ich nicht, aber egal, das Ding wird nicht billig aber dennoch hoffentlich deutlich unter den 2800,- vom Original bleiben :-). Hab jetzt erstmal Pröbchen bestellt, die Qualität muss ja auch passen.

LG Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr dort im Ladengeschäft. Ich kann nur Positives berichten. Qualität der Stoffe war entsprechend hoch und das Personal nett. Da ich aber vor Ort war kann ich zum Versand nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...