Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=135888)

Jezziez 28.03.2011 08:07

Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011

Guten Morgen Mädels!

So, die Nacht ist rum und ich hab tatsächlich ne Stunde länger Zeit am Lappi zu sitzen. :D

Mensch, ich hab gestern nach der Näh- und Stickaktion den Dachboden und die Stoffe aufgeräumt: man kann wieder treten! :eek: Ich trau mich gar nicht, hier wirklich was anzufangen, sonst sieht es ja sofort wieder kruschtelig aus.

Aber trotzdem hab ich mir einiges vorgenommen die kommenden 4 Tage (Reihenfolge nach Priorität) :rolleyes::

- Sofakissen nähen (2 große und 1 kleines)
- Flora für Lisa endlich nähen ehe meine Markierungen verschwinden
- zugeschnittene Teile fürs Treffen markieren und evtl. teilweise schon stecken
- Model 18 für Benjamin als Autopulli

Ich glaube, ich nehme heute die Maschine wieder mit in die Küche runter, da kann ich nähen während Benjamin spielt und die Kissen wären dann heute evtl. schon fertig.

Bin gespannt, was ihr so macht. Die Fotos von meinen Sachen vom vergangenen WE stelle ich aber noch in den alten Thread, die muss ich aber erstmal noch machen. :rolleyes:

Stina84 28.03.2011 08:57

AW: Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011

Guten morgen ihr fleißigen..

wie gehts euch?
Bei uns war letzte woch land unter,lara war krank,und das echt heftig,mit 41 fieber und fiesen fiber pocken im geicht,das kam wie aus dem nichts...
jetzt ist sie zum glück wieder fit.

hab tolle sachen gesehn die letzte woche,hab mal wieder nur bewundert statt zu nähen...echt schön.

Hab letzte woche jeden tag mit gelesen nur nicht geschafft mich einzubringen.
Hab da ein japanisches buch gesehen,glaube von 2nut..sag mal,wo hast du das her??das ja süß...

Hab gestern das knuddelpferd von fm zugeschnitten und genäht,muß es heute nur noch füllen und zeig dann ein bild wenn ihr es sehen möchtet..
schönen sonnigen montag wünsch ich euch

LG Christine

Jezziez 28.03.2011 09:03

Huhu Christine,

oh je, im Moment scheinen ja die Kinder wieder ne Krankheitswelle zu haben, hm? Schön, dass es bei euch wieder gut ist. Ich klopf mal schnell auf Holz, dass meine gesund bleiben.

Natürlich möchten wir das Knuddelpferd sehen. Ich wollte ja eigentlich auch ein Steckenpferd nähen, aber Benjamin liebt sein Papp-Pferd heiß und innig, da lass ich es jetzt.

Shiva8 28.03.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Stina84 (Beitrag 1628353)

Hab gestern das knuddelpferd von fm zugeschnitten und genäht,muß es heute nur noch füllen und zeig dann ein bild wenn ihr es sehen möchtet..
schönen sonnigen montag wünsch ich euch

LG Christine

Guten Morgen!
Natürlich wollen wir es sehen. :)

Stina84 28.03.2011 09:12

@jezzis:ja echt schlimm,kenn das von lara nicht das siekrank ist,ich kam mir so schei... hilflos vor..ganz schlimm...aber gott sei dank ist es vorbei.

Ok,wenn lara gleich im kiga ist dann füll ich es und mach ein foto..und zeig es euch dann auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.