Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina Zubehör des Monats November 2018 - Goldene Jubiläums-Box


peterle

Empfohlene Beiträge

Bernina hat im Rahmen ihres 125-jährigen Jubiläums ein exklusives Spezialzubehör ins Programm gebracht, die Goldene Jubiläums-Box.

 

Bernina Jubiläum

 

Goldene BERNINA Jubiläums-Box inkl. goldenem Rücktransportfuß # 1 und Goldfaden

 

Anlässlich der goldenen Kampagne wurde diese außergewöhnliche 125-Jahre Jubiläums-Box mit goldenen Ornamenten entworfen. Diese Box enthält einen mit 24 Karat Gold* beschichteten Rücktransportfuß # 1 und passend dazu einen goldenen Metallicfaden von Mettler.

 

 

Vom 1. bis 30. November kann man die Box für 125,00 Euro - 20% im teilnehmenden Fachhandel haben.

 

Bitte beachtet, daß es sich mehr um ein Sammler- oder Ausstellungsstück und weniger um ein nutzbares Utensil handelt.

 

*Wichtiger Hinweis zur Goldbeschichtung

Dieser BERNINA Nähfuß ist mit 24-karätigem Gold beschichtet. Gold ist ein weiches Edelmetall. Daher kann der Nähfuß nach Gebrauch Abriebspuren aufweisen. Die Funktionalität ist bei Abriebspuren nicht beeinträchtigt. BERNINA lehnt jede Haftung für Abrieb- und Gebrauchsspuren ab.

 

(Text in erheblichen Teilen von nagano übernommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Tarlwen

    1

  • samba

    1

  • ubit

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

125 Jahre - Herzliche Gratulation!

 

Die Box schaut jsehr hübsch aus.

Aber echtes Gold? Erscheint mir etwas dekadent.

Wenn ich da feinen Abrieb auf dem Transporteur hätte, würde ich mich ziemlich ärgern.

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bei mir auch nicht....Dinge die die Welt nicht braucht. 125€, wenn schon Luxuxkauf, dann lieben edler Stoff

 

Geht mir auch so.

Aber ich bin auch kein Typ, der sich lauter Tüdelkram in die Vitrine stellt.

Gibt ja Leute, die Spaß daran haben oder von jemandem/etwas Fan sind und alles davon sammeln, da ist so ein goldener Nähfuß für Bernina-Fans doch dann was Nettes.

Jedem das Seine denk ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.