Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome ML 204 D


mizoal

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mein mann möchte mir zum geburtstag eine janome ML 204 D schenken. arbeitet jemand mit dieser maschine? ist sie zu empfehlen. ich hab bis jetzt noch nie mit einer OL gearbeitet.

 

lg

vitka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mizoal

    2

  • stoffsuechtige

    1

  • gabi die erste

    1

  • ulli-lulli

    1

Hallo Vitka,

 

ich habe dir große Schwester, also die 644D und bin mit ihr superzufrieden. Die 204D selber kenne ich nicht, da sie aber aus der gleichen Baureihe stammen gehe ich mal stark davon aus, dass die qualitativ gleich gut sind und sich nur durch die Funktionen entscheiden.

Also ich würde mich immer wieder für eine Janome entscheiden.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vitka,

 

laß sie dir unbedingt schenken :D . Ich nähe selber auf dieser ovi und bin total zufrieden. Bis jetzt hatte ich noch kein problem, was die ovi verursacht hatte. Nur immer ich selber :klatsch: (weißt schon: nadel vergessen, füßchen nicht unten, spannung nicht ordentlich kontrolliert...)

Mein göga hat mir die maschine auch zum geburtstag geschenkt und ich bin total glücklich. Die anleitung ist gut, man kann auch alles selber nachvollziehen und ein paar extratipps stehen auch noch drin. Glaube mir, du wirst sie nicht mehr hergeben :D :klatschen:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

genau die hab ich mir auch beim Händler angeschaut. Ich fand sie gut auch nicht zu laut. Allerdings hatte der Händler zum Vergleich auch nur noch die Bernina. Kostet aber gleich 1oo,- € mehr

 

 

Ich warte mal noch die Messe nächsten Monat ab, da stellt der auch aus.

 

Wer weiß vielleicht gibst ja dann noch ein Köfferchen dazu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.