Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt Kaya....?


YVI*76

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe bei Fabenmix einwenig gestoebert und bin auf den taschen-schnitt

Kaya gestoßen.Kennt den jemand und loht es sich den zu kaufen?

habe aber noch nie eine tasche gemacht,ist er schwierig?

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    4

  • königskindermode

    3

  • YVI*76

    3

  • Bluesmile

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yvonne,also ich habe den jetzt erst genäht und find ihn wunderschön...mit der Tasche braucht man ein wenig Geduld aber sonst kan ich ihn Dir nur empfehlen.

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Den Schnitt KAYA kenn ich aber nicht - event. den Cara Schnitt ......der hat ber nix mit Taschen zu tun

 

Meinst du Jule - den Taschen Sweaty ???

Ich habe ihn - bisher nur zugeschnitten - aber wie ich die Sachen von Sabine so kenne wird er sicher toll werden .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannnnnnnn

Jetzt war ich extra noch auf der Farbenmix Seite bei "Farbenmixdesign" - damit ich nichts falsches sage und da war er nicht .........der versteckte sich sicherlich bei "Schnitte" ........

Denn habe ich noch nicht ( kein wunder kannte ich ja nicht - den muss ich immer übersehen haben .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich denke Andrea spricht (wie ich zuerst auch) von dem Taschensweaty - sie schreibt "ich finde ihn......"- das hört sich nicht nach "einer" Tasche an - da müsste sie "ich finde Sie ......." schreiben . Ich denke sie meinte die Geduld brauch man bei der Tasche im Sweaty .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich denke Andrea spricht (wie ich zuerst auch) von dem Taschensweaty - sie schreibt "ich finde ihn......"- das hört sich nicht nach "einer" Tasche an - da müsste sie "ich finde Sie ......." schreiben . Ich denke sie meinte die Geduld brauch man bei der Tasche im Sweaty .................

@Tinchen,da hast Du recht*g*Ich meinte auch die Tasche.Mein Deutsch ist leider nicht immer vom Feinsten.Ich komme aus Malta:D

Also ich hoffe ich drücke mich jetzt klarer aus...der Schnitt ist sehr schön und recht einfach...nur mit der Tasche, da braucht man ein wenig Gedulg und manchmal "Fummelsfinger".

Lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Malta:D

Lg andrea

 

Ahhhhhhhhhhhhhh - dann muss man also aus Malta kommen um immer so tolle Sahneteilchen zu nähen :D ........

Muss mal über einen Urlaub da nachdenken - vielleicht insperiert mich das :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannnnnnnn

Jetzt war ich extra noch auf der Farbenmix Seite bei "Farbenmixdesign" - damit ich nichts falsches sage und da war er nicht .........der versteckte sich sicherlich bei "Schnitte" ........

Denn habe ich noch nicht ( kein wunder kannte ich ja nicht - den muss ich immer übersehen haben .......

 

 

So ist es, der ist unter Schnitte, da er nicht von Sabine ist ;)

Sieht man sogar auf dem Bild, die untere Signatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhhh - dann muss man also aus Malta kommen um immer so tolle Sahneteilchen zu nähen :D ........

Muss mal über einen Urlaub da nachdenken - vielleicht insperiert mich das :p

Neeee,das ist im Augenblich nur eine gute Phase...es kommen auch wieder die Zeiten wo fastjedes Teil in die Tonne gehauen wird , weil es einfach nur Sch...lecht aussieht,obwohl ein Urlaub...),frag mal Deinen Mann , ob er Dir freigibt...ich lasse dann UNSERE 5 Kinder auch hier (werde ich nicht überleben ohne meine süßen,wahrscheinlich) und dann URLAUB.

naaaaaaa,wie schauts aus?;)

Lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen