Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zur Allesdrin Tasche...


boobehase

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wollte euch mal fragen wie man den Boden in die Tasche näht,leider ist in der Anleitung es nicht so toll beschrieben.

 

könnte mir jemand erklären genau wie er eingearbeitet wird?danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    2

  • boobehase

    2

  • jesssica

    1

  • Mellsche

    1

Hm, hab s selbst noch nicht genäht, aber mal eben nachgeschaut. Du nimmst die bis dorthin fertige Tasche und drehst sie auf links. Es sollte eigentlich nur noch der Boden fehlen, richtig? Dann hast du so ein Bodenteil, was auch schon fertig gearbeitet ist. Nimm das Bodenteil und viele Stecknadeln

An den Seitenwänden der Tasche markierst du unten schön die Mitte jeweils und das selbe machst du am Bodenteil. Dann einfach so alles schön aufeinanderstecken, dass die Markierungen aufeinanderzuliegen kommen und einmal rundrum steppen. Tasche wenden (auf die schöne Seite) und fertig. So würde ich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallöchen und schon wieder hab ich eine Frage,

 

die Schnittmuster für diese Tasche, sind die 1:1 auszudrucken oder muss man sie vergrösseren, denn wenn ich sie 1:1 anschaue, kommt mir das so klein vor ?

sorry heute ist glaube nicht mein Nähtag obwohl ich soooooviel Lust habe.

 

Bin zu blöd zum denken gerade ? :confused::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannst du so ausdrucken, allerdings ist die große Version echt riesig. Hab sie gestern endlich mal gemacht und war doch etwas überrascht (gut, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...). Aber lässt sich wirklich einfach nähen!

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe auch diese Woche die kleine AllesDrin genäht und hatte bissel Probleme mit den Hänkel dran nähen. Das ist bei mir so verwurschtelt. Wie seid ihr damit zurecht gekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie schon mehrfach genäht.Allerdings gerne ohne Boden :D

foxis,wieso verwurschtelt??? Ich mach es wie in der Anleitung beschrieben,das klappt super.Allerdings sollte das Gurtband (oder was auch immer) die passende Breite haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.