Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster in großen Größen 54-56-58


voiper

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin heute zum ersten mal hier, habe diesen netten Tip durch Zufall über ein Ebay- Mitglied erhalten.

Ich bin halt stärker gebaut und suche schon länger Schnitte für Tunika's, Mieder und Corsagen um mir endlich auch mal was schickes selber zu machen.

Starke Frauen bekommen immer nur Oma Bekleidung zu kaufen oder für sehr viel Geld, ich möchte mich auch mal für meinen Mann hübsch machen können.

Bin Anfänger also seid lieb zu mir und schmeißt nicht mit Fachbegriffen um euch, ich würde es ja doch nicht so richtig verstehen.

 

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • voiper

    16

  • Benedicta

    3

  • iop

    3

  • mamaheinrich

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Ramona,

 

schau doch mal bei http://www.schnittmuster.net vorbei.

Hier gibt es speziell eine Kategorie für größere Größen.

Vielleicht empfiehlt sich für den Anfang ein einfacheres Schnittmuster auf deutsch, vielleicht von burda oder neue mode.

Ansonsten kann man sich bei Golden Pattern ein Programm runterladen, wo ein Schnittmuster nach Maß für ein T-Shirt enthalten ist. Du kannst Deine persönlichen Maße eingeben und kannst Dir dann den Schnitt ausdrucken lassen.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ramona,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!! Und sei sicher, hier wird Dir immer geholfen!!!!

 

Ich nähe selber in Gr. 58/60. Viel in Deutsch über Gr. 54 wirst Du def. nicht finden!!! Da bleibt eigentlich nur die Einzelschnitte mal von Burda übrig.