Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Warum bekommt man so schlecht Erdbeerstoffe?


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

Da ich Stoffe mit Erdbeeren drauf liebe,suche ich schon seit jahren welche-leider sind die unheimlich schwer zu bekommen.Und wenn ein Onlineshop mal einen anbietet,ist er ruck zuck ausverkauft.Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsucht

    6

  • Sweetkids-Design

    5

  • Kiki Tomato

    4

  • charlotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt auch einen sehr schönen von Makower. Er ist seit weit über zehn Jahren dort im Sortiment und zumindest im letzten Jahr habe ich ihn noch über Patchwork&fun gekauft.

Ich mag nämlich auch Erdbeerstoffe seeehr!

LG Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sind einige stoffe dabei dir mir gefallen:D

Aber kommt aus USA und da sind die bestimmt teuer nach deutschland oder????

Wegen Versand und zoll oder?????

Oder kann man jemand sagen wieviel es kostet wenn man sowas bestellt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,genau das ist ja das problem-amerika ist wegen des portos bestimmt zu teuer und hier gibt es ,soweit ich nachgeschaut habe,nix gescheites.die stoffe,die ihr hier gezeigt habt sind wunderschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst die üblichen kreditkarten, visa oder amexco oder so.

der versand kostet mich 17,95 dollares.

ich bestelle oft dort und es lohnt sich, auch wenn meist noch zoll drauf kommt.

 

einerseits ist es manchmal immer noch billiger als hier, andererseits gibt es dinge, die gibt es hier einfach nicht.

 

vielleicht hast du einen fän in deiner nähe, der mal was für dich mitbestellt? wo wohnst du denn?

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

Meintes du mich oder Stoffsucht????

 

 

Also wohnst du direkt Mannheim????

Weil ist ja nicht weit weg von mir aus :D

Leider habe ich kein Visa und etc .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffsucht!

Wo wohnst du denn genau im Saarland (Nord, Süd, Ost, West)? Ich wohne nämlich nun auch seit ein paar Monaten in diesem netten kleinen Bundesland und zwar in der Nähe von St. Ingbert. :)

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffsucht!!!!

Den Stoff hab ich letzte Woche bei Zaspel http://www.zaspel.com gekauft für 6,50 den Meter!! Ist ja der Hammer!! Über die genaue Zusammensetzung kann ich Dir nix sagen, irgendwie Jersey. Ich hab ihn auch noch nicht verarbeitet, meine Overlock spinnt ja ein bißchen.

Kannst Dich ja mal melden, vielleicht kann ich Dir noch was besorgen, der Laden liegt zwar nicht direkt um die Ecke, aber irgendwer fährt da schon mal hin.

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck, ich wußte gar nicht, dass Zaspel auch Stoff verkauft. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber nah genug für einen Ausflug.Ich glaub ich muß mein Sparschwein schlachten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hatten die auch noch den Hilcostrick, der letztes Jahr als Strickjacke auf dem Ottobre-Titelbild war, in Rot und Blautönen für 10€, und den "Chickenrun" (der mit den lustigen Hühnchen) gabs auch für 10€. Also, eigentlich kostet fast alles 10€, und ein paar sind auch günstiger ( :D so wie der Erdbeerstoff). Die haben auch ein bißchen Kurzwaren, aber da sind die Sachen aus den Onlineshops manchmal günstiger.

Aber auf der Internetseite schreiben die auch was vom Stoffverkauf.

@Frau Piepenbrink: Wenn Du da bist, lass Dich auf der Benachrichtigungsliste eintragen, die machen auch schon mal verkaufsoffenen Sonntag mit Prozenten :D )

@Stoffsucht:Schreib mal auf, was ich besorgen soll (wenn sie den noch haben) -ogottogottogotto- ich darf nur mit verbundenen Augen dahin :D

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.