Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff vom 26.07.-29.07.10 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=122344)

Elawen 26.07.2010 21:27

Kindernähtreff vom 26.07.-29.07.10

Hallo, ich bin mal wieder so frei und eröffne für diese Woche den Kindernähtreff. Immerhin will ja meine neue Ovi eingeweiht werden, die ich vor knapp 2 Stunden heimgefahren habe. :D :freu:

Aber erst muss ich noch DVD gucken, solang wie Kindi im Bett ist. Die Maus war heute soooo brav beim Näma-händler, gar nicht gezickt oder gequengelt. Nur wenn ich mit meinem Kopf in ihrem Sichtfeld war, wurde ich bestimmt zur Seite geschubst :p

Danach gehts an Anleitung studieren und AUSPROBIEREN! :freu:

xxcrazyme 26.07.2010 23:14

AW: Kindernähtreff vom 26.07.-29.07.10

Hi ...

wow .. ganz neidisch .. ich hab immer noch ne "Popel"Nähmaschine ... das mit der Ovi muss noch ne ganze Weile warten ...

ich muss mich jedoch die und auch die nächste Woche aus dem Kindernähtreff ausschließen ... ich fahre am Mittwoch nach Nürnberg und am Donnerstag an die Ostsee ... und danach wieder nach Nürnberg ... bisschen entspannen und meine Schwiegereltern in Spe besuchen ...

ich schaue dennoch wenn ich Zeit und Internet finde gerne mal bei euch rein und danach bin ich auch wieder mit dabei

LG
Bianca

Elidaschatz 26.07.2010 23:29

Herzlichen Glückwunsch zur Ovi Elawen, was hast Du denn für eine?

Mal sehen, ob ich diese Woche auch wieder anfange was zu nähen.

Heublume 26.07.2010 23:54

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Ovi:hug: Bin gespannt auf Deine Berichterstattung.

Ich bin weiter am Nähzimmeraufräumen, hatte gestern ja nur ne kleine Häkelrolle genäht. Mehr war aber auch nicht möglich in meinem Chaos. Nun suche ich noch nach einem Spulenhalter für die Wand oder nach einer Selbstbauanleitung, mal sehen.

Aber ich schaue hier gerne zu und veruche ganz schnell fertig zu werden:)

Alisna 27.07.2010 11:01

Hallo,

ich hoffe ich kann diese Woche auch ein bißchen mitnähen. ZUgeschnitten sind ein Strampler und ein Pucksack, allerdings warte ich noch auf Webbänder, ich hoffe die kommen morgen oder übermorgen mit der Post.
Ansonsten will ich noch eine Babyjacke aus der Zwergenverpackung nähen, bin mir aber noch nicht sicher aus welchem Material, Fleece, Nicky oder Sweat; irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

@elawen
Glückwunsch zur Overlock, ist schon ne feine Sache, mein Mann hat mir letztes jahr eine gebrauchte zu Weihnachten geschenkt.... und wenn was nicht klappt, sitzt der Fehler meistens vor der Maschine... ;-)

Grüße
Alisna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.