Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=169446)

dark_soul 05.10.2013 08:10

UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival

Hallo Ihr Lieben,
die Festival-Saison ist vorbei, ich habe einiges dafür genäht, aber bei weitem nicht alles getragen (dem Wetter sei Dank).

Pläne gibt es natürlich immer noch massenhaft, daher erfreue ich Euch mit einem neuen UWYH, das bis zum 01.05.2014 laufen soll (a - Beginn der Festival-Saison 2014 / b - Stoffmarkt Kerkrade :D ).

Bis dahin möchte ich zumindest so viel Platz im Schrank haben, dass ich ohne schlechtes Gewissen ein paar neue Stöffchen mit nach Hause nehmen kann.

Zur Zeit gehen die Türen zwar zu, es passt aber nichts neues rein. Einen ganzen Umzugskarton habe ich heute zu Hermes gebracht, als 1:2-Tauschpaket, da geht auch nochmal einiges weg (und bringt mir neues, was ich dann auch hoffentlich vernähe *flöt*)

Grobe Pläne habe ich zur Zeit:

- Zweite Bandshirt-Jacke. Das wird ein längeres Projekt, denn ich arbeite viel mit ausgeschnittenen Buchstaben aus Flock-Folie.... Die ist aber schon in Arbeit, und zugeschnitten...

- Patchwork-Decke aus alten Bandshirts, bzw. den Drucken davon...

- Der neue Mystery-Quilt von IrresLicht / QuiltersHappening (Start: 01.11.2013)

- Stoffbeutel als Geschenkverpackung für Weihnachten (ich mag kein Geschenkpapier und die Beutel kann man später noch als Einkaufstasche weiter verwenden)

- Fotobella, Vol. 3 (ich habe noch ein neues Objektiv, das in der aktuellen Tasche jetzt keinen Platz mehr findet)

Außerdem wird es hier ein paar Sportklamotten geben, sowie Verwurstungen diverser Bandshirts etc.....

Bilder meines Bestandes reiche ich heute Abend nach.

Quälgeist 05.10.2013 08:22

AW: UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival

Nutzt Du dann alle Deine Fotobellas oder was machst Du mit den "zu kleinen"?
:)

dark_soul 05.10.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Quälgeist (Beitrag 2185378)
Nutzt Du dann alle Deine Fotobellas oder was machst Du mit den "zu kleinen"?
:)

Aus der ersten habe ich den Foto-Einsatz rausgenommen, und benutze die im Moment als ganz normale Alltags-Tasche...

Wahrscheinlich werde ich (je nachdem, welche Objektive ich brauche) später zwischen Vol 2 und Vol. 3 hin- und herwechseln..... :D

Quälgeist 05.10.2013 08:31

Also die kleine und die große Fototasche, je nach Umfang und Lust :D
Wenn das für Dich eine Lösung ist und am ende nicht nervt, ist das eine schöne Lösung.

Fruehling 05.10.2013 12:03

Oh, auf so eine Bandshirt-Decke bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht räum ich dan mal heimlich bei meinem Mann....-obwohl, so farbenfroh, schwarz in schwarz...??? Zeig auf jeden Fall mal Bilder!!!
Gruß von Karin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.