Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Andere Diskussionen rund um unser Hobby (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Projekt Nähzimmer - ich will auch endlich fertig werden! (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=170745)

SchwarzerFaden 02.12.2013 20:15

Projekt Nähzimmer - ich will auch endlich fertig werden!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Da der Umbau meines Nähzimmers nun doch ausartet, nehme ich diesen aus meinem bisherigen UWYH raus - vielleicht interessiert es noch andere. Ich schau die Entstehung andrer Leute Nähreiche nämlich auch gern an :)

So hat das vor Jahren angefangen:
Anhang 184872

Ich wollte die vorhandene Tapete entgegen Männes Gemaule unbedingt behalten, weil ich sie einfach toll finde!!! Dafür hab ich etliche Flickstellen ums Fenster, verrauchte Ecken und ungünstige Steckdosen in Kauf genommen. Nachdem Männe mit seiner Panzertape-Aktion nun auch noch die 3. Wand komplett versaut hat, hab ich mich geschlagen gegeben. Alles muß wieder raus und wird neu gemacht! Somit müssen alle bereits gestellten und aufgehängten Regale wieder rausgefummelt werden. Zum Glück hab ich wenigstens alle Kisten bereits komplett aufgeräumt oder zumindest schon vorsortiert. Ich muß also nach der Renovierung "nur" noch alles wieder ordentlich einräumen und dekorieren - dann bin ich fertig *yea-ha!

Mein Saustall sieht also im Moment schon mal geordneter aus:
Anhang 184873

Das ist mein neues, maßgeschneidertes Samla-Regal:
Anhang 184874

Einmal Rund-um-Schau im jetzt wieder leeren Zimmer:
Anhang 184875

Anhang 184876

Anhang 184877
Nähen mit Aussicht... da saß ich schon und hab vor lauter Gaffen das Nähen vergessen :rolleyes:

Anhang 184878
Das ist besagter Durchgang, den Männe mit einem Vorhang + Panzertape zugeklebt hat. Das grandiose Ergebnis sieht man eindrucksvoll :banghead:

Nun werden erstmal neue Platten für Decke und Wände bestellt --- und gewartet... wie so oft in den letzten 3,5 Jahren :hammer:

Lieby 02.12.2013 20:25

AW: Projekt Nähzimmer - ich will auch endlich fertig werden!

Dann wünsche ich dir, dass es dieses mal besser läuft:hug: Würde den Herrn des Hauses aus diesem Bereich aussperren... denn gut gemeint ist der Feind des richtig gemachten (oder so ähnlich), selbst ist die Frau und es kann dir keiner mehr versaubeutlen!

Die Aussicht ist schon mal klasse und die bleibt:D

Liebe Grüße,

Lieby

mrs. marple 02.12.2013 20:35

So eine Aussicht ist schon toll! Da würde ich auch manchmal versumpfen!
Schönes Zimmer und so ordentlich aufgeräumte Stoffreserven! :D

Ich schau Dir gerne beim Heimwerkern zu!

haniah 02.12.2013 20:39

Tja, mit dem Panzertape hatte er ganze Arbeit geleistet...

Ich dachte, ich hätte eine tolle Aussicht. Falsch gedacht, es gibt immer jemanden, der's noch schöner hat :D

Also, was ich eigentlich sagen wollte: ich schaue gern zu!

Viele Grüße, haniah

slashcutter 02.12.2013 20:48

Hallo,
Ich glaube Du siehst den Berg von unten und ich von oben....so ungefähr;)
Viel Erfolg beim Nähzimmer einrichten. Das Thema Mann spare ich besser auf:rolleyes:
Lg aus dem Schwarzwald
Christiane

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.