Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Upcycling - die Erste


littlewitch74

Empfohlene Beiträge

Wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben haben, sind meine Tochter und ich absolut fasziniert vom Thema Upcycling.

Hier mal mein erster Nähversuch seit Jahren - ein Pyjama aus einem Herrenhemd.

Okay, ich geb zu, die Nähte darf man sich nicht aus der Nähe anschauen, aber meine Tochter liebt ihn und wenn sie schläft sieht sie die Nähte ja auch gar nicht.... :D

1862040728_UpcyclingPyjama.jpg.ba5e218d57e40077dd56915f92365e83.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlewitch74

    2

  • Sanna25

    2

  • lydiane

    1

  • Jezziez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Ärmelchen sind ja total süß in Verbindung mit dem Hemdenstoff.

 

Ich schau dir auch mal weiter zu, ich füchte nämlich, dass ich auch mal an das Upcycling ran muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ein spannendes Thema, fasziniert mich auch. Auch wenn es bisher beim "Machenwollen" geblieben ist.

Das Pyjama ist Dir super gelungen. Hier schaue ich sicher öfters rein...

 

LG lydiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Schlafanzug ist ne super Idee - und hübsch geworden. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Kreationen, da ich für die aussortierten Klamotten von meinem Freund auch noch auf Inspiration und Mut hoffe!

Schöne Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schau ich mir auch mal genauer an :) Interessantes Theman, Upcycling :D

 

Werden es denn hauptsächlich Kleidungsstücke für Kinder? (Da ha ich ja bisher nicht so den Bedarf :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Upcycling ist mein Zweiter Vorname...:D

vielleicht kann ich auch mal ne Idee besteuern...in jedem Fall guck ich gerne wieder rein, danke!

lg wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Thema, ich schaue auf jeden Fall öfter rein. Damit ich neue Ideen bekomme. Ich beschränke mich im Moment darauf meine Shirts zu verlängern. Irgendwie werden sie im laufe der Zeit immer kürzer und ich bin keine 16 mehr.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt vielen Dank!

Das ist schön, dass ihr mir Mut macht weiter zu machen und auszuprobieren. Ich bin ja immer froh, wenn ich ne gerade Naht hinbekomme... :D

 

 

@ Sanna

ich bin beim Stöbern im Netz über so viele Sachen gestolpert. Ich denke, dass ich vielleicht auch mal an die Reihe komme und was für mich machen werde, wenn die vielen aufgemalten Wünsche der Kleinen abgearbeitet sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sanna

ich bin beim Stöbern im Netz über so viele Sachen gestolpert. Ich denke, dass ich vielleicht auch mal an die Reihe komme und was für mich machen werde, wenn die vielen aufgemalten Wünsche der Kleinen abgearbeitet sind... ;)

 

Schön! Dann bleib ich auch auf jedenfall noch dabei :D

Das freut mich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.