Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.04.2012 Wichtelhuhn Präsentation am Samstag (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=153492)

Schneedi 01.04.2012 09:33

Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.04.2012 Wichtelhuhn Präsentation am Samstag

Nur dem wahrhaft Neugierigen
erschließt sich alles,
was das Leben zu bieten hat.

~ Weisheit aus China ~

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonner ist aber kühl. Heute ist Palmsonntag und nun müssen wir nicht mehr lange warten um unsere Wichtelhühner zu Präsentieren.:)

Eine Kleinigkeit in eigener Sache. Ostern werden Puh und ich bei unseren Eltern sein. Die wohnen nun seit vier Wochen im Emsland und haben immer noch kein Festnetz und DSL. Es kann sein das Ich am Sonntag keinen Thread eröffnen kann. Ich werde, so bei meinen Eltern nichts ändert, noch Bescheid sagen was am Sonntag passiert.

mum 01.04.2012 09:55

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.04.2012 Wichtelhuhn Präsentation am Samstag

Oh wie schön Schneedi,
dann grüße mal deine Eltern gaaaanz lieb von mir.
Kann ich euch noch ne Teebestellung mitgeben?:D
Gruß Mella

akinom017 01.04.2012 10:01

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.04.2012 Wichtelhuhn Präsentation am Samstag

Guten Morgen Mädels

@Susanne
Kein Problem, einen schönen Oster-Ausflug für Euch und liebe Grüße an deine Eltern.

Der Taunus meldet Sonne, das Thermometer hab ich noch nicht befragt, es ist aber eher kühl.

Schönen Sonntag
:winke:

Quetschfalte 01.04.2012 11:37

Einen schönen, sonnigen Sonntag!

Hier war es auch frostig, mussten wieder kratzen, aber jetzt ziehen sich die Reifränder auf den Wiesen langsam zurück. Kirchgang ist absolviert, Bücherei auf dem Rückweg erledigt, jetzt ist frei.

Zitat:

Zitat von Schneedi (Beitrag 1911827)
Eine Kleinigkeit in eigener Sache. Ostern werden Puh und ich bei unseren Eltern sein. Die wohnen nun seit vier Wochen im Emsland und haben immer noch kein Festnetz und DSL.

Na so ein Zufall! Da sollten wir doch glatt vorbei kommen! Liegt ja am Weg zu unserem Osterbesuch. Aber mit mobilem Internet könnten wir auch nicht dienen, sind da noch ganz altmodisch unterwegs. Aber es wird sich bestimmt eine Ersatz-Eröffnerin finden, falls es bei euch nichts wird.

@Anke: Bitte noch einmal im abgelaufenen Fred lesen, habe Dir da auf Deine Wickel-Frage geantwortet. Wäre praktisch, wenn man per Knopfdruck Beiträge aus anderen Freds mitnehmen könnte, für den umständlichen Weg war es mir gestern zu spät...

@Moni: Irgendetwas lag gestern wohl in der Luft, trotz Maria Thun...:o
Mein letzter guter ST hatte leider einen 3-Tage-Bart bekommen, hat meine durch Krankheit bedingte Backabstinenz wohl nicht vertragen. Und der verkrümelte vom 1. Ansatz wollte nicht so recht, aber vom fertigen ST von gestern habe ich wieder ein Glas abgefüllt, der wird dann beim nächsten Gang sicher besser. Mein Brot ist zwar aufgegangen, hat aber unschöne Risse bekommen und einen leichten Schlickstreifen :( Schmecken tut es trotzdem. Kann ja nicht immer alles perfekt sein.:hug:

Euch Allen einen schönen Tag und bis später!

lg von AnneQ

Ach ja, meine FV-Bestellung von gestern brauche ich natürlich für den Blumengarten, beidseitig bügelbares VV, Fingerhut und einen größeren Quiltrahmen :rolleyes: Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an, damit ich die Leerlaufzeiten über Ostern nutzen kann.

FrauPuhvogel 01.04.2012 12:30

Hallo Mädls!!

Hier strahlt sie Sonne! Ich hab den vormittag mit Männe in der Unfallambulanz zugebrachtweil er eine sauschmerzhafte Muskelansatzentzündung in der Hüfte hat. Jetzt ist er voll mit Schmerzmitteln die ich nie nicht alle zusammen in einen Patienten geschmissen hätte und sitzt schlafend auf dem Sofa.

Ich werd vielleicht nachher Schneedi versuchen zu überreden mit mir noch mal auf den Ostermarkt zu gehen oder ein paar Fische nähen. Mal sehen.

Ansonsten Euch allen einen tollen Sonntag und einen entspannten Start in die Woche.

@AnneQ: Dort habe ich alseller erstes nachgesehen :p Ausserdem wirst Du Post von mir bekommen:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.