Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein Sohn nähte ein T-shirt


elisifant

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn wollte so gern mal selber ein T-shirt nähen .Also sind wir angefangen haben einen leichten Schnitt gesucht (roos 3004) passenden Stoff . Schnitt drauf und los. Meine Fotos sind zu groß mal sehen wie ich sie jetzt kleiner bekomme

1972573222_Schnittfestsrecken11.jpg.8a12ad3e921c334cdadeea48ab13d627.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elisifant

    12

  • gaston

    3

  • lalelu

    2

  • Sina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, würde meiner auch gerne machen, leider hat er mit 12 schon Größe 182/186 und da gibts nicht wirklich brauchbare Schnitte für coole Jungs.

 

Wie alt ist denn deiner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist 9 Jahre hätte nie gedacht das es ihm soviel Spaß macht.Ich dachte das er nach 5 Min. keine Lust mehr hat aber Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der zwischen Zeit die Teile zusammen gesteckt so das er nur versuchen muß grade zunähen ,was er für einen totalen Anfänger toll gemacht hat. Es sind die Raglanärmel die eingenäht werden. Ob meine erste Hose mit 14 Jahren besser war ?

1336880664_rmeleinnhen4.JPG.9882fd3d3e7e056ac39294c9b6d67768.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Und einfach weiter unterstützen den Nachwuchs.

 

Meine Tochter hat das Nähen mit 19 als Hobby gefunden. Und näht sich im Moment einen Blazer aus Nadelstreifen-Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooooow, brav!

 

:klatsch1:

 

 

mein bruder hat mir mal zum geburtstag eine tasche genäht....mit kleinen anleitungen von mama, aber die hat alle stücke gespielt...wasserdichtes futter, verzierungen mit pailettenband und stoffblumen etc.

 

da ist man richtig stolz auf die familie :D (mein bruder war damals 15...auch sehr ungewöhnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei,

 

suuuuper!!

 

:-)

 

das ist ja echt toll !!!! super hinbekommen!

ich bin gespannt auf das fertige stück.

*aktualisieraktualisieraktualisieraktualisier......*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert! Wenn doch meine Tochter auch so intressiert wäre! Fänd ich total schön. Die Kleine könnte eher nach mir kommen, hoffe ich:D

 

Du mußt unbedingt Deinen Sohn weiter unterstützen.

Ich finde da Foto am Besten, wo er beim nähen total angestrengt die Zunge im Mundwinkel hat. Klasse!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun sind die letzten Feinheiten beseitigt ,Bild zuende gemalt und gebügelt alle Fäden abgeschnitten und anprobiert . Und jetzt zieht er es nicht mehr aus.

P1120002.JPG.7c53b9b64652003f1e9e987c6f6fc3d4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schön geworden! Da hat sich die Arbeit ja gelohnt! Ich hoffe mal, dass er von Freunden nicht sowas wie "selbstgenäht? iih, uncool" hören muß.

Pass nur auf, dass er dich auch noch gelegentlich an die Nähma läßt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUPER

 

Das werde ich gleich mal meinen Jungs zeigen, vielleicht kommen sie ja auch drauf, Shirts kann ich für den großen ja auch Männerschnitte nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja stark!!! Tolles T-Shirt - Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten tollen Projekt!!!

 

Ich habe soeben meinen Sohn (8) an den PC zitiert und ihm die Fotos gezeigt! Aber er ist nicht wirklich begeistert... :(

 

Naja, hat vielleicht auch etwas gutes: Ich habe meine Nähmaschinen weiterhin für mich allein... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.