Zum Inhalt springen

Partner

Meerjungfrau


Sternchen01

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt und würde es gerne verwirklichen.

 

Ich suche schon den ganzen Tag nach einer Meerjungfrau Flosse. Also nicht nur die Flosse sondern von der Hüfte an, enganliegend bis zu den Knöcheln, dann die Flosse dran.

Wie könnte ich sowas verwirklichen ? Hat da jemand eine gute Idee ?

 

Ich brauche(möchte) das für ein Fotoshooting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternchen01

    3

  • ulli-lulli

    1

  • Soosi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

musst du denn darin laufen können?

 

du hättest zum beispiel die möglichkeit das ding wie einen bleistiftrock zu nähen und die flosse dann einfach dranzuähen, ud unten offen zu lassen, sodass man die füße sieht....wenn es allerdings nur für das shooting ist und du es ansosten nicht mehr tragen möchtest, dann nähe das ebenfalls in der art eines bleistiftrockes und unten die flosse annähen, sodass es geschlossen ist....und du nur reinschlüpfen musst. am besten wohl mit einem durchegehenden reißverschluss(was allerdings sehr kostspielig sein drfte, du müsstest ja den zipper vom meter kaufen) oder aus sehr elastischem stoff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich muß nicht drin laufen können. Eine Meerjungfrau liegt ja hauptsächlich.

Das mit einer komplett geschlossenen Flosse ist denke ich besser für solche Zwecke.

Aber schwierig wird sein, einen sehr dehnbaren Schuppenstoff zu finden.

Der Stoff der mir sehr gut gefallen würde ist Baumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tina,

wenn du sowas meinst

nixe.jpg.820487150de6bd5aa57f255ed6cb0d53.jpg

würde ich Bereich Tanzsport/Bauchtanz/Tuniersport mal nach Stoffen gucken. (Muster schicken lassen)Die sind in der Regel dehnbar. Da könnte was für deinen Zweck dabei sein.

Die Flosse würde ich dann doppel aus einem passenden evtl. glitzernden od. glänzenden Stoff nähen dazwischen abnähen und mit Füllwatte leicht stopfen, damit es plastisch wird. Oder gleich mit Volumenvlies dazwischen nähen..

Übrigens Zipper vom Meter sind wesentlich günstiger, als ein fertiger RV in entsprechender Länge. Bei Jersey evtl. gar nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ganz genau sowas meine ich. Das sieht ja voll klasse aus.Das wäre ja noch besser, wenn man das so kaufen könnte. Da sollte ich mal google,vielleicht finde ich es zu kaufen. Ist dann doch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...