Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Streifenhose Paula


Bastelschnitte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe den Streifenhosenschnitt Paula entdeckt. Ich würde ihn gerne für meine Tochter nähen. Meine Tochter hat zur Zeit in Hosen die Größe

134/140. Der Schnitt geht auch nur bis 134/140. Meine Frage ist nun:

Wer hat die Hose schon genäht und kann mir sagen, ob der Schnitt groß bzw. lang ausfällt? Oder kann man ihn eventuell verlängern? Bin allerdings Anfänger im Nähen.

 

Viele Grüße

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankelein

    2

  • connie

    1

  • Mahopf

    1

  • Bastelschnitte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe ihn erst in kleinster Größe genäht.

Aber ich würde mal sagen, er fällt eher schmal und kurz aus.

Ich habe mir so beholfen, dass ich unten einfach mehr Saumzugabe gemacht habe.

Vielleicht kann Dir noch jemand helfen, der sie in der Größe schon genäht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Hose schon öfter genäht und finde auch, dass sie sehr kurz ausfällt. Ich habe sie in der Mitte verlängert. Ich denke, wenn man sie unten verlängert wird der Saum zu ausladend.

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastelschnitte,