Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Hilfe! Bizzkids H/W-07/08Jacke 3343


hofwuddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meiner Tochter die Jacke 3343 (http://www.stoffenplaza.nl/sites/BK_WI_07.html 3x umblättern) versprochen und der Stoff liegt auch schon vor mir. Velvet der mit einem Futter aus Poplin (Verstärkt/gesteppt mit 2cm dickem Vlies) versehen werden soll. Doch schon beim Zuschneiden gibt es das erste Problem, vielleicht hat jemand den Schnitt auch und kennt sich besser aus als ich, ist meine erste Jacke in der Art. Das Teil 9 (hintere Passe) soll nur aus Futterstoff zugeschnitten werden, die ist aber doch nachher auf dem Oberstoff - oder liege ich da falsch?????:confused: Muss dann nicht die Oberseite aus Oberstoff und die Unterseite aus Futter zugeschnitten werden? Mir ist auch noch nicht so ganz klar wie die Passe dann eingesetzt wird, das ergibt sich dann hoffentlich während des Nähens. Mein Gedanke war aber auch schon die Passe ganz wegzulassen, was meint ihr? Vielleicht hat jemand auch schon so eine Jacke genäht und kann mal ein Foto machen damit ich eine Vorstellung bekomme wie es aussehen soll.

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hofwuddi

    3

  • Barle74

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, schade, kann mir wirklich keiner helfen? :help:Ich setze mal ein Bild mit hinein, wie die Rückseite laut Zeichnung aussehen soll. Ich denke ich werde die Klappe einfach weglassen. Wird sonst wohl auch etwas dick und wurschtelig auf dem gefütterten Stoff!

Ute

DSC02097.jpg.03716237b7f45aba77a47f2a74ef3579.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo, wollte nur mal Fragen, ob mit der Jacke alles klar gegangen ist?? Ich stehe grade vor dem selben Problem und ich schnall das mit dem vernähen noch nicht so, mmmmmh.....glaube die Klappe hinten lass ich auch weg. Hab meiner Tochter leider auch so eine versprochen und nun muss ich dadurch:(, aber wird scho hinhauen, hoffe bei dir auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! Die Jacke ist sehr schön geworden, auch wenn ich das Schnittmuster frustriert in die Ecke geknallt habe. Es waren Teile eingezeichnet für die ich hinterher in der Anleitung keinerlei Verwendung finden konnte und andere fehlten auf dem Schnittmusterbogen. Ob es an mir lag???? Keine Ahnung.....:confused: Auf jeden Fall habe ich diese komische Klappe auf dem Rückenteil weggelassen. Und was nicht passte wurde passend gemacht. Ich finde allerdings den Halsauschnitt etwas weit, ohne dicken Schal geht das garnicht. Der Mantel wird aber heiß geliebt und viel getragen, so hat sich die Arbeit gelohnt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch fertig und der Halsausschnitt ist wirklich zu weit... Klappe hab ich auch weggelassen und diese vielen Einzelteile zusammenzufügen hat mich schon ein paar nerven gekostet....aber ist eigentlich hübsch geworden...Das waren meine ersten Knopflöcher die ich genäht habe und so sehen sie leider teils auch aus. Aber man sieht es kaum, da der Stoff- Gott sei Dank- sehr farbenfroh ist.... Also viel Spass schon mal beim nächsten teil:eek::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...