Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Dessous (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Vorweihnachtliche Dessous - Ein Mit-Näh-Thread (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=109629)

schnittfest 12.11.2009 18:44

Vorweihnachtliche Dessous - Ein Mit-Näh-Thread

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja die eine oder andere durch Boomers Nikolaus-Wäsche-Set (hier) auch mal wieder Lust bekommen, ihre Dessous-Zutaten rauszuholen. Ich hab heute schon eifrig meine Sets gestreichelt :stoffknutscher: und habe die Absicht bis Weihnachten noch ein paar Teilchen zu nähen. Einerseits hab ich dann wieder eine super Rechtfertigung mir zu Weihnachten neue Sets zu wünschen und andererseits sind auch mal wieder dringend neue BHs nötig.

Hoffentlich finden also noch weitere Mitstreiterinnen im Vorweihnachtschaos ein bisschen Zeit und zeigen hier ihre Werke!

Liebe Grüße, Ulrike ;)

Anbei ein Bild von dem Set, das als erstes verarbeitet wird.

veilchen 12.11.2009 19:15

AW: Vorweihnachtliche Dessous - Ein Mit-Näh-Thread

hallo,

ich hätte schon interesse, aber ich muß bis dienstag noch eine hose und ein oberteil fertig nähen. mal sehen,:) lust auf dessous hätt ich ja schon mal wieder.

Broody 12.11.2009 19:39

Hallo Ulrike,

hattest Du eine zeitliche Begrenzung geplant? Ich habe Dessous auch noch vor Weihnachten geplant, möchte aber vorher noch ein paar andere Sachen fertigstellen, die dringender benötigt werden.
Wenn also etwas zeitlicher Spielraum besteht und auch Dessousanfänger(ich wurstle seit einiger Zeit am zweiten BH) mitmachen dürfen, dann würde ich diese Motivationsgelegenheit nutzen und mitmachen wollen.

liebe grüsse
Sabine

Lara K. 12.11.2009 19:51

Hallo Ulrike,
ich kann mich da nur Broody anschließen. Denn ich nähe meinen zweiten BH und umfunktioniere ihn gerade zu einem BH-Hemdchen um. Da es nun auch noch ein neuer Schnitt ist, werde ich etwas länger brauchen. Zudem möchte ich noch zwischendurch für meine Schatz als Weihnachtsgeschenke ein paar Retroshorts von Jallie nähen.
Würde mich supper freuen, wenn ich mit machen darf.:)

Grüße
Lara

Anna Maria2 12.11.2009 19:58

Ich bin auch dabei. :D muss aber gleich einwerfen, dass ich ein absoluter Neuling bin und noch keinen einzigen BH genäht habe obwohl 2 Sets schon seit einiger Zeit hier liegen.

Hoffentlich nerve ich dich nicht zu sehr mit Fragen.:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.