Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Mode-, Farb- und Stilberatung (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=188)
-   -   Hosen mit tiefem Schritt (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=115666)

Mlle Aimée 05.03.2010 09:25

Hosen mit tiefem Schritt

Guten Morgen zusammen!

Meine herzallerbeste Freundin und ich frühstücken gerade zusammen und blättern dabei unser Nähprojekt für´s Mädelswochenende durch :D

Ihr hat es die tiefergelegte Jeans-Hose in der Knip von März 2010 angetan! Aber wir sind unschlüssig, ob das wohl wirklich aussieht.

Was meint ihr, geht diese Hose an einer 28-jährigen, 158 cm, Kleidergröße 38, ganz normale Proportionen :)

Oder meint ihr, das sieht nachher aus wie 3 cm Beine und 155 cm Oberkörper :o???

Wir sind unschlüssig... Helft uns!!!

Liebe Grüße von Aimée (und natürlich von Thjördis)

P.s.: Wir wußten nicht, ob wir den Schnitt verlinken dürfen... Wenn ja, sagt Bescheid, dann reich ich den nach :D

Vreneli 05.03.2010 09:59

AW: Hosen mit tiefem Schritt

Hallo,

mal meine bescheidene Meinung zu dem Thema ;) - ich finde das sieht immer ein bisschen wie reinge***** aus :o.
Sorry... geht in meinen Augen garnicht.

Mlle Aimée 05.03.2010 10:01

:D :D :D

Darum fragen wir doch! Weil wir alle Meinungen hören wollen! Ihr sollt uns keinen Honig um den Bart schmieren :D :D :D

Danke für Rückmeldung!!!

Was sagen die anderen???

rightguy 05.03.2010 10:07

Sieht für die entsprechende Skater-Gang gut aus, wenn:
- man entweder unter 18 oder völlig belämmert ist
- man ein Junge und die Unterhose (Boxer!!!!!) wenigstens zehn-fünfzehn CM oberhalb des Bunds zu sehen ist
- man noch keinen Bartwuchs aber schon den ersten Stimmbruch hatte
- man dazu Turnschuhe in Form eines Vollkornbrots trägt
- man ein Baseballcap dazu trägt
- die Kapuze vom Sweat-Shirt, egal wann und wo, über der Baseballcap getragen wird
- man in Kauf nimmt, daß man sich bloß nicht schnell damit bewegensollte
- man alternativ in Kauf nimmt, daß die Hose bei einem großen, unvermittelten Schritt in der Mittelnaht aufreißt
- man es sowieso super findet, wenn man die Hose mehr mit den Händen halten muß, als daß sie selber bleibt, wo sie ist
- man gern damit lebt, daß die Beine aussehen, als fingen sie erst in der Kniekehle an
.
Just my 50Cent!
:)
Martin

minnie-bs 05.03.2010 10:07

Ich bin 1.79m und hab einiges an Beinlänge anzubieten aber selbst ich käme nicht auf die Idee meine Beine optisch zu verkürzen und wenn ich 20cm kleiner wäre würde ich im Gegenteil alles tun um sie länger erscheinen lassen.

Liebe Grüsse
Jasmin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.