Zum Inhalt springen

Partner

Schnelles Halloween-Kostüm für meinen Mann


ViriDesign

Empfohlene Beiträge

Morgen ist Halloween und wie jedes Jahr gibt es ein Fest bei unseren Freunden. Mein Mann wird nach der Arbeit direkt hinkommen, wie jedes Jahr, während ich schon früher dort sein werde - auch wie jedes Jahr ;-)

Was neu ist: mein Mann will ein Kostüm :freak: - aber er hat keine Ahnung, WAS er will :freak: :freak: :freak:

Habt ihr eine Idee, was man auf die Schnelle machen könnte? Es müsste ganz was einfaches sein, denn ich kann morgen nicht noch groß einkaufen gehen und habe auch nicht sooo viel Zeit zum Nähen/Basteln. So eine Art Cape? Ich habe schon ein Gespenst aus Kissen- und Bettdeckenbezug entdeckt, das wäre quasi Plan B :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ViriDesign

    3

  • Tolka

    2

  • Zitroenchen

    2

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Tipps und ich habe jetzt - Danke, Chrissi :) - Plan B zu Plan A gemacht. Die Fledermaus hätte mir auch sehr gut gefallen, aber ich habe mehr alte Bettwäsche in weiß als schwarze Alternativen.

Tolka, dir danke ich für die Schminktipps, da habe ich prompt das Richtige gefunden!

Halloween kann kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Halloween ist rum und es war eine prima Fete im kleinen Freundeskreis! Für meinen Mann habe ich ein Gespenst genäht (und er wollte unbedingt "schöne" Zähne dazu :freak:) und für mich habe ich ein grünes Hexencape mitsamt Hut gemacht. Das hatte ich schon länger mal angefangen und jetzt fertig gestellt. Dazu habe ich einen der o.g. Schminktipps umgesetzt.

 

Wollt ihr's sehen?

 

Tadaaah!!!

DSCF0696.jpg.7d1e09a35d2daf09998bb64db0b589e4.jpg

DSCF0732.jpg.052b45b37a8f8745086402ecf6867cc9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi , so hättet Ihr glattweg gestern abend bei mir ein paar Süssigkeiten abstauben können oder wärd zu einem Teller Kürbis-Suppe eingeladen worden. :D

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...