Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

  • Quälgeist
    Quälgeist

    VOGUE Spring Issue - die nächsten Frühjahrsschnitte

    Sign in to follow this  
    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Ich finde V1674 hat Potential.

     

    vor 3 Stunden schrieb sewingforyourlife:

    Der "Power Suit" macht mich sprachlos...die 80er lassen grüßen.

    Da muß ich dir recht geben...

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Danke für die Links! :)

     

    Ich finde V1675 und V1683 toll, aber für beides braucht man eine Taille, die ich z.Zt. nicht Mal ansatzweise habe...

     

    Liebe Grüsse

    Silvia

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 21 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

    ... oh man Quälgeist, Du kannst mich doch nicht am Sale zu Vogue locken. 😂

    :D ahhh ich habe meinem nick alle ehre gemacht

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Oh ja, V1674 und V1673 sind toll! Sehr sehr chic :-) 

    Sale??? Oh nein! Habe doch gar keine Zeit... 

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich weiß nicht... Creative chic und dann dieses trutschelige hellblaue, geknöpfte Kleid mit bravem Kragen und today's fit mit einer übergroßen Weste wie von Männe ausgeliehen.

    Chic und fit sehen für mich anders aus...

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Außerdem sind nicht alle Modelle gleich gut gelungen. 

    Insgesamt finde ich diese Schnitte besser als die vom letzten Frühjahr. 

    Edited by froggy

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Am 2.2.2020 um 09:47 schrieb Gypsy-Sun:

    V1673 ist der Hammer und schwarz/weiß genau meine Farbkombi.

     

    Das Kleid find ich auch richtig chic.

    Edited by Karbonmäuschen

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Am 31.1.2020 um 15:54 schrieb sewingforyourlife:

    Der "Power Suit" macht mich sprachlos...die 80er lassen grüßen.

     

    Heute in zwei aktuallen Modezeitschriften gesehen...DER Trend für 2020 :classic_unsure:

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 59 Minuten schrieb Knopfkopf:

     

    Heute in zwei aktuallen Modezeitschriften gesehen...DER Trend für 2020 :classic_unsure:

    Gut das ich mir keine Modezeitschriften mehr ansehe...da hätt ich ja alpträume :eek:

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Im Vergleich mit Original 80ern  sind die heutigen Modelle harmlos...

     

    Nein, ich brauch die auch nicht nochmal. Hab ich damals gehabt, reicht für's Leben. Aber die Mädelz, die die heute tragen(sollen), waren damals noch gar nicht auf der Welt. Oder noch zu klein, um's mitzukriegen. Für die ist das neu und hipp...

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 20 Minuten schrieb SiRu:

    Im Vergleich mit Original 80ern  sind die heutigen Modelle harmlos...

     

    Nein, ich brauch die auch nicht nochmal. Hab ich damals gehabt, reicht für's Leben. Aber die Mädelz, die die heute tragen(sollen), waren damals noch gar nicht auf der Welt. Oder noch zu klein, um's mitzukriegen. Für die ist das neu und hipp...

    Ja leider, dabei gibt es doch noch so viele Fotos, Filme und TV-Serien die eindeutig belegen, dass die eben nicht hipp sind. Aber naja, ist vll auch gut so...haben die älteren Generationen was zum Schmunzeln.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    ...tja, für große Größen wieder nix dabei - alle gehen nur bis 22, bis auf 4 Schnitte in XXL - was immer das bedeuten mag :kratzen: ... (oder hab ich da eine Maßtabelle übersehen?)

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    @SiRu 

    ...nee, ich brauche tatsächlich die 24, was der 50 entspricht, aber die allermeisten Schnitte gehen nur bis 22.

    ...okay, man könnte gradieren, aber dafür ist mir die Zeit zu schade, zumal mir am Ende Burda-Schnitte doch besser passen ...

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Nur die Oberweite ist bei Vogue kleiner, als bei Burda.

     Für Taille und Hüfte ist das Maß die Burda 50.

     

    Mir passen die Amis auch schlechter, als die Burdas. Das hat aber gar nicht so schrecklich viel mit den reinen Maßtabellen zu tun. Mehr mit den doch unterschiedlichen Proportionen, die in den Schnitten berücksichtigt sind.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Am 31.1.2020 um 19:04 schrieb sisue:

    Ich finde V1674 hat Potential.

     

    Oh ja... und es gibt ihn bis Größe 20.

     

    Aber eine FBA dürfte mühsam werden...

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 46 Minuten schrieb Devil's Dance:

    zumal mir am Ende Burda-Schnitte doch besser passen ...

     

    Bei mir ist es umgekehrt.

     

    Aber wenn dir Burda passt, dann haben die doch auch sehr nette Schnitte. :)

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.