Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

  • Quälgeist
    Quälgeist

    Die Vogue Winterschnitte 2019 sind eingetroffen

    Sign in to follow this  

    Die Vogue Winterschnitte 2019 sind per Newsletter gestern bei mir eingetroffen und ich habe schon ein paar Modelle gefunden, die in mein Beutschema passen :)

     

    w2019vogue.JPG

     

     

    Das Lookbook findet Ihr hier: klick

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Dankeschön für die modischen Aussichten.

    Das sieht gut aus, aber zum Glück brauch ich nichts, also bleibt mir mehr Zeit zum Anschauen ;)

     

    liebe Grüße

    Lehrling

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 37 Minuten schrieb Lehrling:

    Dankeschön für die modischen Aussichten.

    Das sieht gut aus, aber zum Glück brauch ich nichts, also bleibt mir mehr Zeit zum Anschauen ;)

     

    liebe Grüße

    Lehrling

    brauchen... ja, brauchen... was braucht man wirklich. nein brauchen tue ich auch keinen schnitt ;)

    auch wenn mir ein paar gefallen, ich werde sie nicht kaufen. ich bleibe bei dem was ich habe und schaue, was ich wie ich die bestandsschnitte dahingehend ändern kann, daß es zu dem passt, was mir aus der aktuellen kollektion gefällt ;) ( argh, mal wieder ein schachtelsatz)

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ein paar sehr hübsche Sachen dabei. :)

    Schnitte "brauchen" ist gerade bei mir auch nicht so, aber ich hatte ja gerade erst Schnitte auch aus der neuen Herbst-Kollektion bestellt. :cool:

     

    Liebe Grüsse

    Silvia

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Danke fürs vorstellen, Ina :hug: 

     

    Mir gefällt der Vintage-Mantel und die Jacke-Shirt-Hosen-Kombi. Vor allem die Jacke, witziges Detaille im Rücken! Die Bluse von Claire Shaeffer find ich auch interessant, aber hier stören mich die abstehenden Falten. Wenn die bei einem nicht so kurvigen Modell schon abstehen, brauch ich das bei m ir gar nicht erst versuchen :D 

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Klickt mal auf das "Misses Top" V1660, das hat einen sehr interessanten Schnitt. Mit den gezeigten Stoffen finde ich es wenig spektakulär, aber man könnte sicher etwas tolles daraus machen. 

    @AndreaS.: Die Claire Shaeffer Bluse finde ich auch interessant, habe aber die gleiche Befürchtung wie Du. Ich sehe das schon förmlich vor mir im Spiegel...

    Die sehr weiten Hosen finde ich sehr schön, oder das weiße Kleid ganz am Anfang.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.