Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schal/ Schultertuch Ingrid aus einer älteren Ottobre


Init

Dieses Schultertuch heißt lustigerweise genauso wie ich und musste folglich dann auch mal von mir genäht werden. Ich habe einen dunkellila Fleece dafür verwendet und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, mal sehen, ob ich ihn auch noch in anderen Farben nähe. Lieben Gruß Init


From the category:

Accessoires

· 480 Bilder
  • 480 Bilder
  • 1.371 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Na dann muss ich es ja auch nähen - sollte eigentlich auch Ingrid heißen (ist aber Inge draus geworden).

Ne, im Ernst - ich habe auch noch vor es zu nähen. Deines sieht so richtig schön kuschlig aus.

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr schön aus!

 

Hast du auch das immer wieder in der Ottobre gepriesene Framilion-Band(=durchsichtiges Gummi) benutzt?

 

LG

nähfrau

Link zu diesem Kommentar

@nähfreu

Nein, habe ich nicht benutzt,da ich nicht einmal wusste was es ist *g*. Ging aber offensichtlichauch ohne ;-)

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.