Zum Inhalt springen

Partner

Strickkleid No 10 Lana aus Ottobre 5/2010


manu09

Heute geändert - es war viel zu weit...


From the category:

Oktober 2010

· 17 Bilder
  • 17 Bilder
  • 78 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So sieht es gut aus, obwohl auch bei dir der Ausschnitt noch ewig weit ist, daß war auch bei mir das Problem. Aber so geändert ist es schön!!

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid gefällt mir gut, deine Umsetzung und die Idee mit dem T-Shirt drunter sind super.

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid steht dem 'Kind' ausgezeichnet und schaut wirklich toll aus! Die Kombination mit Shirt und Tuch ist absolut lässig! :super:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Kombination!

Das Kleid hat mir in der Zeitschrift nicht gefallen. Diese Umsetzung allerdings sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

schön sieht sie aus, die lana. ich finde das einen ganz netten schlichten schnitt, wenn man sie etwas kleiner als in der eigentlichen konfektionsgröße zuschneidet ich hab sie diese woche auch zweimal genäht, allerdings in größe 36, dann noch ohne nahtzugabe zugeschnitten. das kommt meinen maßen dann nahe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...