Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tunika aus Burda 03/09 Model 103
 

Tunika aus Burda 03/09 Model 103

momo
Sign in to follow this  

Den Musterjersey habe ich so zugeschnitten, dass es auch an den Passenteilen zu sehen ist. Die Tunika lässt sich als Kleid oder mit Gürtel als Longshirt tragen. Gute Paßform.

Sign in to follow this  

Photo Information for Tunika aus Burda 03/09 Model 103


Recommended Comments

Guest elbia1551725442

Posted

sehr, sehr schön! Der Stoff ist suuuuper dafür.

 

Den Schnitt habe ich auch schon genäht und finde auch, dass die Passform klasse ist :) Und das Teil sieht auch mit einem Langarm-Shirt drunter gut aus ;)

Share this comment


Link to comment

Eine sehr schöne Tunika, und so vielseitig als Kleid und Longshirt. Die muss ich mir merken.

Den Musterraport hast Du gut zugeschnitten, so hat er eine tolle Wirkung.

LG von Uschi

Share this comment


Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Einfach nur schön!

Stoff und Schnitt!

Share this comment


Link to comment

die stickereien sind fabelhaft! kompliment auch für die schnitt-/farb-/stoffwahl! sehr schöne arbeit

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.