Zum Inhalt springen

Partner

Vogue 8576 und Mantel "Diamond"


Rumpelstilz

So, diesmal das richtige Bild! Das Voguekleid, das extrem gross ausgefallen ist und mich deshalb ärgert. Der Schnitt war an sich prima, aber ich war an der Grenze von zwei Schnittmusterbestellgrössen und hätte mich für die kleinere entscheiden sollen - die wäre noch lange ausreichend gewesen. Der Mantel ist aus der Ottobre 4/2009 und ist eigentlich ein Kindermodell. Zusammen finde ich den Look ganz nett, obwohl ich das Kleid jetzt wohl erst mal in den Schrank hängen werde.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kombi sieht klasse aus. Auf dem Bild sieht man auch nicht, dass das Kleid zu groß ist. Schade, wenns so ist. Beide Schnitte + Stoffe + Farbe sehen toll aus. Gefällt mir sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
7-auf einen streich

Geschrieben

Sieht super aus, besonders die Auschnittlösung des Kleides gefällt mir !

Link zu diesem Kommentar

oh schön - Du hast es fertig.

Die Kombi sieht sehr schön zusammen aus und die Farben stehen Dir super.

Aber das Kleid erscheint mir im Brustbereich auch noch ein bisschen weit - vielleicht könnte hier ein etwas gepolsterter BH Abhilfe schafen. Die Länge finde ich ein bisschen zu kurz - bei solch einem Blicke auf sich ziehenden Ausschnitt hätte ich mich für ein bisschen weniger Bein entschieden (aber das ist wirklich immer Geschmackssache und nörgeln auf hohem Niveu).

Der Mantel steht auch schon seit längerem auf meiner todo-Liste; ebenfalls für mich und nicht für ein Kind.

Link zu diesem Kommentar

Superschön! Ich hab´s im Basisfred schon gesehen und eigentlich sieht das Kleid auf den Fotos nicht so groß aus, wie Du es empfindest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...