Zum Inhalt springen

Partner

Top für meine Tochter


Andrea 64

Top nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2006. Ist tragbar mit T-Shirt drunter und ohne. Habe eine Größe kleiner genommen und verlängert, weil es mir sehr weit schien. Der vordere Rüschenstreifen ist mir ein bisschen breit geraten, wahrscheinlich deshalb steht er etwas ab. Mache vielleicht noch einen Druckknopf dran. Achtung, Fehler in der Anleitung: Die Halsausschnittrüsche ist zu kurz angegeben. Da ist nix mehr zu kräuseln. Die doppelte Armausschnittrüschenlänge passt gut.


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...