Zum Inhalt springen

Partner

Tochter 2 ist schuld....


darot

Ich hatte diesen Stoff bestellt und dann eigentlich schon beschlossen, dass er für einen Schlafanzug verwendet wird, weil diese Muster mir nicht wirklich stehen. Dann kam Tochter 2 ins Nähzimmer und meinte: "boah cool, kann ich den haben ?" . Setzte sich hin, nahm einen Schnitt von einem Kaufshirt ab und als das zusammengeheftet war, zog ich es an, weil ich sehen wollte, wie das Muster an mir aussieht. Und nun habe ich auch so ein Shirt nach Töchterchens Schnitt (ich habe dann aber noch ein bisschen mehr Nahtzugabe angeschnitten.


From the category:

Juni 2010

· 96 Bilder
  • 96 Bilder
  • 372 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Cool - Geschichten, die das Leben schreibt - und wenn dann noch so ein klasse Batikshirt dabei herauskommt, umso besser :super:

Link zu diesem Kommentar

Was hast du gegen das Muster? Passt doch wunderbar zur Jeans und steht dir ausgezeichnet.

LG Villea

Link zu diesem Kommentar

Manche Stoffe muss frau eben erst "verarbeiten" damit es gefällt.

Ein tolles Shirt - Lob an Deine Tochter für die Schnittmustervorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

gefällt mit sehr gut, schöner Stoff;))

GGLG Adelheid

Link zu diesem Kommentar

@Inge: und das Kind ist erst 15......

aber sehr kreativ und war schon mit 8 im ersten Kindernähkurs.

Link zu diesem Kommentar

Oh ich finde das Shirt wunderbar!! Passt prima:D :D

Und um dein Töchterchen beneid ich Dich. *säufz* meine ist ausgestiegen und mag nicht mehr Nähen... sicher bist Du sehr Stolz auf Deine Tochter :klatschen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...