Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Ich starte den MoMo mit Basics
 

Ich starte den MoMo mit Basics


jelena-ally
 Share


Bei mir fehlen im Moment schon Shirtbasics im Kleiderschrank. Deshalb nutze ich diesen MoMo ersteinmal dafür - auch wenn es sicher weniger spannend ist. Also als erstes gibt es beim mir ein schlichtes, weißes Langarmshirt mit V-Ausschnitt. Schnitt ist der Ottobrebasisschnitt in Gr. 38, allerdings mit verändertem V-Ausschnitt, da mir der Originale einfach nicht tief genug war. Kritik ist wie immer erwünscht und willkommen.


Photo Information for Ich starte den MoMo mit Basics

 Share


Recommended Comments

Hallo,

 

das Shirt ist 1.Sahne:super:

Genau mein Geschmack! Und den Ausschnitt finde ich genial so!

 

Lg

Marion

Link to comment

Ein prima Basic und wie Du den Ausschnitt hingekriegt hast ist bewundernswert!

Link to comment

Danke für die lieben Worte - beim Ausschnitt hab ich mich an eine Anleitung hier aus dem Forum gehalten (das geht klasse und seit ich so arbeite sind V-Ausschnitte kein Angstthema mehr).

Allerdings werde ich ihn beim nächsten Shirt wohl noch einen kleinen Tacken tiefer und spitzer machen (so ca. 2 cm).

Das Halsbündchen hab ich ein bisschen zu sehr gedehnt - auf dem Bild sieht frau gut die Zugfalten, welche deshalb entstehen (naja, das ist einfach Übungs- und Erfahrunssache).

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.